mocca ist ja fast schwarz, andere Farben sind nicht angekündigt!
Vodafone "Revolutions" März '07
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
299,- Lieferbar ab ca. KW16KW16 liegt ja im April. Gilt dann auch die Anschlusspreisbefreiung? Wenn ich noch eine Portierung machen will, wann sollte ich dann bestellen, um das N95 möglichst früh in Händen zu halten?
-
Portierung von welchem Anbieter?
Wir schalten den Vertrag schon frei und versenden die Simkarte, Handy wird nachgeliefert!
-
Portierung von einer T-Mobile Xtra-Card, allerdings läuft das für einen Kollegen (ich hab schon einen Vdf-Studentenvertrag, geht ja nur einer pro Person wenn ich mich nicht täusche). Der muss sich ja denk ich erstmal ne Verzichtsbestätigung holen von T-Mobile, oder?
-
Der Inhaber muss aber gleich dem Vertragsinhaber das Vodafone Vertrages sein.
-
-
was, so schnell sind wir?

Spass beiseite.
Schön das du zufrieden bist. Über eine Empfehlung an Bekannte und Verwandte würden wir uns natürlich freuen

-
Hat eigentlich irgendjemand schon die grundgebühr erstattung bekommen ?
Bei mir wurde sie auf der ersten Rechnung abgerechnet. -
Zitat
Original geschrieben von Jikyo
Hat eigentlich irgendjemand schon die grundgebühr erstattung bekommen ?
Bei mir wurde sie auf der ersten Rechnung abgerechnet.Welche Grundgebührerstattung?
Wenn du die AG meinst, die Gutschrift kommt direkt von Vodafone, innerhalb der ersten 3 Rechnungen!
-
Hey,
Habe heute bei dir den Vodafone V50 Student mit dem N73 ME für meine Freundin bestellt!
1. In der Checkliste hat sie jetz meinen Nick- Namen eingetragen ist das korrekt so ?
2. Im VF Vertrag muss da V50 oder Studentenrabatt angekreuzt werden ? Beides geht nicht!
3. Die fälligen 29€ müssen auf das in der email genannt Konto gezahlt werden ? Alles andere wird von VF abgebucht ? ( AG etc. )
4. Sie hat nur eine EC Karte in der Checklist steht aber Kreditkarennummer und Gültigkeitsdatum ? Muss eine angegeben werden oder reicht die EC Karte unten bei Bankeinzug ?LG Jerome
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!