Asus hab ich nicht im Programm
Nehm den Orbit, der läuft wie nen Uhrwerk!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Asus hab ich nicht im Programm
Nehm den Orbit, der läuft wie nen Uhrwerk!
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Es wurde mehrmals darüber berichtet, dass einzig VF jährlich eine Imma anfordert. T-Mobile und E-Plus hingegen nur alle 2 Jahre.
über vodafone werden soviele unwahrheiten geschrieben das der speicherplatz des tt forums nicht ausreichen würde um diese alle zu nennen ![]()
fakt ist das es derzeit noch keine einzige legi-anforderung gibt ![]()
Das stimmt nicht. Vodafone hatte im Januar mal ne Phase, wo die Kunden direkt nach Vertragsabschluss auch bei Vodafone nochmal einen Nachweiss vorlegen mussten. ( Nur bei SuperFlat )
ZitatOriginal geschrieben von c4bu
[...]
Habe meinen VF Studentenvertrag seit letztem Jahr Mai laufen, das heisst dieses Jahr im Mai wollen sie eine neue Bescheinigung richtig ? Weil ich mache momentan mein Abitur ( morgen Englisch Klausur =P) und gehe folglich nicht mehr wirklich zur Schule , oder bin ich solange Schüler bis ich mein Abitur Zeugniss habe ? Weil das bekomme ich ja erst im Juni!
LG
Lass Dir eine Schulbescheinigung ausstellen. Du bist das komplette Halbjahr 13/2 noch Schüler (also bis zu deiner Verabschiedung bzw. den Sommerferien)
Nur zur Info: Die Angebote laufen auch noch im April weiter, Startguthaben gibt es keins, dafür aber direkt Anschlussgebühr frei!
mfG
Andreas
P.S: Preise werden noch angepasst ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Nur zur Info: Die Angebote laufen auch noch im April weiter, Startguthaben gibt es keins, dafür aber direkt Anschlussgebühr frei! ...
Das dürfte wohl im Endeffekt auf das gleiche hinauslaufen, nämlich Ersparnis von 25EUR, oder?
Zitat... P.S: Preise werden noch angepasst
Nach oben oder nach unten?
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von dominiks
Das dürfte wohl im Endeffekt auf das gleiche hinauslaufen, nämlich Ersparnis von 25EUR, oder?
Nach oben oder nach unten?
Ciao
Ich hoffe doch nach unten.
Bin mal gespannt wie die Preisgestaltung beim N95 wird.
AG und Stgh ist im Endeffekt das gleiche. Preise habe ich im Ausgangsposting schon nach unten editiert. N95 steht in der Liste
Im Eingangsposting schreibst du ja, dass ein Vertag zustande kommt, wenn der Netzbetreiber grünes Licht gibt.
Was ist, wenn ich einen Laufzeitvertrag ( Twin Card ) nach ca. 5 Jahren gekündigt habe und es in eine Callya Karte umgewandelt habe und genaus diesen nach ca. drei Monaten wieder in einen z. B. von dir angebotenen Student V50 aktivieren möchte.
Können sie dort einfach willkürlich den Antrag verneinen?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Das stimmt nicht. Vodafone hatte im Januar mal ne Phase, wo die Kunden direkt nach Vertragsabschluss auch bei Vodafone nochmal einen Nachweiss vorlegen mussten. ( Nur bei SuperFlat )
mag sein direkt bei vertragsabschluss - aber nicht nach >1jahr seit abschluss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!