Z610i oder Z710i?

• Hallo,

ich habe vor kurzem das W810i gehabt & bin dadurch auf den Geschmack von SE Geräten gekommen....
    Da ich aber einen lieber wieder ein KLapphandy haben möchte, habe ich dieses nun verkauft, möchte aber bei SE bleiben ...
    Momentan gefallen mir wie oben geschrieben das Z610i und das Z710i ...wie ist eure Meinung zu den beiden Geräten !?

Wichtig ist mir die Akkulaufzeit, da ich beruflich viel telefonieren muss...beim W810i war das schon ok
    Desweiteren ist mir enorm wichtig die Bluetoothverbindung zu meiner festeingebauten FSE im Opel Zafira...die Verbindung FSE zum W810i war da leider nicht das Optimum, die Verbindung wurde immer wieder verloren was mich beruflich leider enorm einschränkte! Insofern sollte da schon eine stabile Verbindung gehalten werden können ...
    Ein weiterer Punkt ist die Lautstärke des Gerätes - beim telefonieren sprich die Hörerlautstärke, genauso wie die Läutstärke des Klingeltons- ....

Sodele genug der vielen Worte...ich bin mal gespannt wie eure Meinungen / Tipps aussehen !?

Besten Dank schonmal .... :>

• Moin!

Die Akkulaufzeiten von beiden Geräten kannst du dir am besten mal hier ansehen.

Mit den BT-Verbindungen zu einer eingebauten (also festen) FSE kenne ich mich nicht aus, da ich nur Funk-Headsets verwende. Aber nach meinem Verständnis dürfte es in puncto Bluetooth zwischen den einzelnen SE-Modellen keine unterschiede geben, oder? Korrigiert mich wenn ich daneben liege.

Gleiches gilt AFAIK auch für die Hörerlautstärke, einzig beim Klingelton kannst du selbst bspw. einen MP3-Ton aufnehmen/zusammenschneiden und von dem die Lautstärke erhöhen, so daß das Handy diesen dann in der entsprechenden Lautstärke wiedergibt.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!