Hallo,
ich habe vor kurzem das W810i gehabt & bin dadurch auf den Geschmack von SE Geräten gekommen....
Da ich aber einen lieber wieder ein KLapphandy haben möchte, habe ich dieses nun verkauft, möchte aber bei SE bleiben ...
Momentan gefallen mir wie oben geschrieben das Z610i und das Z710i ...wie ist eure Meinung zu den beiden Geräten !?
Wichtig ist mir die Akkulaufzeit, da ich beruflich viel telefonieren muss...beim W810i war das schon ok
Desweiteren ist mir enorm wichtig die Bluetoothverbindung zu meiner festeingebauten FSE im Opel Zafira...die Verbindung FSE zum W810i war da leider nicht das Optimum, die Verbindung wurde immer wieder verloren was mich beruflich leider enorm einschränkte! Insofern sollte da schon eine stabile Verbindung gehalten werden können ...
Ein weiterer Punkt ist die Lautstärke des Gerätes - beim telefonieren sprich die Hörerlautstärke, genauso wie die Läutstärke des Klingeltons- ....
Sodele genug der vielen Worte...ich bin mal gespannt wie eure Meinungen / Tipps aussehen !?
Besten Dank schonmal .... :>