S: Nokia 6233 black, gerne auch TM-Branding ;)

• Ich suche ein Händlerangebot für o.g. Gerät, ausschließlich in schwarz. Es kann gerne auch ein T-Mobile-Gerät mit Netlock sein, wenn der Preis stimmt. ;) Oder ein Rückläufer/Ausstellungsstück.

Falls einer der Händler hier was Günstiges anbieten kann - immer her damit.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Fonmarkt 6233 T-Mobile Netlock 179 Euro...

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Da ist mir die Preisersparnis gegenüber einem freien Gerät von nur ca. 20,- irgendwie zu wenig.

Der lokale Mediamarkt verkauft die Teile für 200,- - leider nur in silber.

bungee1: Da hast Du wohl recht - für den Preis bekommt man es problemlos als freies Gerät.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Also wenn man hier schon ein E50 ohne Kamera für 169 bekommt, dann...na egal.

Ich suche auch ein 6233. Farbe egal, aber ohne Netlock und ohne Branding.

Für 150,- EUR wäre ich dabei.

SAMMELBESTELLUNG!

• Sorry hab mich nicht informiert, aber mal blöd gefragt:

Warum kein E50? Oder kann das 6233 mehr?

Gruß
    eizo

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Ich brauche es nicht, aber wenn ich mir schon ein neues Handy kaufe, dann soll es defintiv UMTS können.

Zumal für meine Bedürfnisse auch die Serie 40 völlig reicht - für den Rest habe ich einen PDA.

Letztlich finde ich diesen halben "Zeigelstein" doch sehr angenehm in der Hand im Gegensatz zu diesem planlos verdickten E50.

• Stimmt, UMTS ist ein Argument.

Aber E50 und dick :confused:

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• ungünstig verdickt nach oben! war ziemlich angeekelt, als ich es in der Hand hatte.

aber nun mach ich mal schluss, da es nicht meine anfrage war.

sorry!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!