Hiho!
Titel ist Programm ![]()
Wer kann mir gute Angebote machen fürn E+ Web 50 Code 25 Vertrag mit dem neuen K550i oder sonst mit Auszahlung ? Umstellung auf den Webvertrag mit den Freisms ist bei E+ für 25€ aufpreis möglich oder?
gruß
Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hiho!
Titel ist Programm ![]()
Wer kann mir gute Angebote machen fürn E+ Web 50 Code 25 Vertrag mit dem neuen K550i oder sonst mit Auszahlung ? Umstellung auf den Webvertrag mit den Freisms ist bei E+ für 25€ aufpreis möglich oder?
gruß
Daniel
Re: Neuvertrag E+ Web 50 Code 25 mit SE K550i oder Auszahlung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von d3t0nat0r
Hiho!
Titel ist Programm
gruß
Daniel
+ 12 Monate MVLZ, imho.
Bemühe mal die Suche.
Gruß Gunn
Re: Re: Neuvertrag E+ Web 50 Code 25 mit SE K550i oder Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
+ 12 Monate MVLZ, imho.
Nein, das ist nur beim Clever One Tarif so. Bei Time & More hat es keine VVL zur Folge. Ob ab übermorgen der Web Tarif noch in der Kundenbetreuung auswählbar ist wird sich zeigen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!