Kosten der MMS Benachrichtigung bei VF KombiPaket WE

• Hallo,
    ich habe jetzt mal das VF MobileMail ausprobiert was ja an sich eine Schöne sache ist man bekommt die E-Mail aufs Handy geschickt und muss nicht ins Live Portal gehen. Jedoch bin ich etwas verwirt was die Preise angeht.

Wenn ich auf dieser Seite http://www.vodafone.de/privat/…_kommunikation/60687.html unter HappyLive nachgucke steht das 50 SMS oder 10 MMS Benachrichtigungen pro Tag im Preis enthalten sind. Bei der MMS Benachrichtigung gibt es jedoch eine Fussnote in der Steht das jede MMS 0,39 Eur Kostet. Was stimmt den nun sind 10 MMS inklusive oder muss man jede MMS bezahlen?

Die Fussnote unter "E-Mailversand aus dem Vodafone live!-/WAP-Portal" ist mir auch nicht ganz klar, kann das jemand noch erklären?

Vielen dank für die Hilfe.

• 1. du bekommst nur bis zu einer bestimmten Zeichenanzahl die Email als MMS
    2. du bekommst derzeit bis zu 10 MMS kostenlos - könnte später mal kostenpflichtig werden (ich selbst nutze das mit SMS schon mehrere Jahre - ständig wird die kostenlose Phase verlängert)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Hi

Seit einigen Tagen bekomme ich keine SMS Benachrichtigungen mehr von VF und scheinbar ist mein Vodafone E-Mailaccount gelöscht, da ich beim Klick auf "E-Mails lesen und schreiben" auf folgende Seite komme: https://www-07.email.vodafone.…e1ca946be54ea8bc2c26d91fd
    wo ich wohl neu buchen muss.
    Der Zusatz

Zitat

Sie nutzen Vodafone-MobileMail ohne zusätzliche Kosten. Sie zahlen nur das übliche GPRS- bzw. WAP-Verbindungsentgelt je nach Tarif.

ist mir nicht ganz klar. Bekomme ich die SMS Benachrichtigungen wirklich kostenlos zugeschickt und zahle ich nur, wenn ich die ganze Mail per WAP abrufen will?
    Und weiter:

Zitat

Ab 1. Juli 2007 kann bei der Nutzung über Vodafone live! und Vodafone-WAP jede versendete E-Mail je nach Größe der Mail mit bis zu 99 Cent abgerechnet werden.

Das bezieht sich ja nicht auf die SMS-Benachrichtigung, oder?

Gruß
    Flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!