Schnäppchenalarm bei E-Plus - Samsung SGH-Z150 Ultra Slim 9.8 - 69,90€ ohne Vertrag

  • Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

    He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

  • Hallo,


    ich möchte mich bei ;) Meilow ;) gerne ausdrücklich für den freundlichen und uneigennützigen Tipp bedanken und freue mich über mein erstes UMTS Handy, auch wenn ich armer Dörfler bislang noch nicht die Gelegenhei hatte, mich im UMTS Netz einzubuchen.


    Gruss ---> OB :)

  • Wer zu spät kommt den bestraft das Leben ;) .
    Ich will auch eins haben... Weiss jemand ob ich das Z150 in Hamburg
    (mgl. Westen Hamburgs) noch irgendwo im E - Plus Shop abräumen
    kann ?


    Danke

  • meins ist grad gekommen, sehr schönes teil :top:


    auch von mir nochmal ein großes danke an den tippgeber :top: :top:



    jetzt hätte ich gerne noch ein zweites. wer noch eins abzugeben hat meldet sich bitte bei nehvada-ätt-aol.com , danke!


    btw: NEIN, ich verkaufe es nicht bei ebay :rolleyes:


    habe aber dann ein Nokia 6021 und ein freigeschaltetes Motofone F3 übrig, beide natürlich in OVP und 100% neuwertig. wer interesse hat.... ;)

  • Danke


    Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    auch von mir nochmal ein großes danke an den tippgeber :top:

    Das Gleiche von mir!


    Übrigens, der Absender lautet:
    arvato logistic services
    c/o Brummel GmbH
    Vielleicht ist ja dieses Outsorcen Schuld an dem Durcheinander?

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    .....
    btw: NEIN, ich verkaufe es nicht bei ebay :rolleyes:


    habe aber dann ein Nokia 6021 und ein freigeschaltetes Motofone F3 übrig, beide natürlich in OVP und 100% neuwertig. wer interesse hat.... ;)


    hui, gleich so viele anfragen :)


    bitte an alle, die mir jetzt schon eine anfrage für das F3 oder nokia geschickt haben: ich kann die zwei erst abgeben, wenn ich ein weiteres Z150 auftreiben konnte. dann werde ich die PNs der reihe nach beantworten können. vielen dank für euer verständnis.

  • Hallo,
    ich habe auch am 01.03.07 bestellt :)
    gestern kam kam die Mail von eplus - storniert :(
    heute war meine Frau im eplus Shop in Hannover in der Georgstraße und hat mir noch eins gekauft, natürlich für 69€ :)


    eplus online hat keine mehr, aber die Läden? :confused:


    ....nur so zur Info


    Torsten

    ???

  • Bin ich der einzige, der auch beim zweiten Z150 eine total bescheidene Gesprächsqualität hat? Ich selbst höre alles laut genug, aber die Angerufenen hören mich superleise!?! :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!