ich habe gerade in 7 eplus shops angerufen und die haben mir gesagt das die alle noch ne menge an sgh c-130 haben. :top:
EDIT: habe vergessen zu sagen das alle 39,99€ kosten kann mir jemand sagen in welchen shop man das handy für 20€ bekommt.?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe gerade in 7 eplus shops angerufen und die haben mir gesagt das die alle noch ne menge an sgh c-130 haben. :top:
EDIT: habe vergessen zu sagen das alle 39,99€ kosten kann mir jemand sagen in welchen shop man das handy für 20€ bekommt.?
mfg
ZitatOriginal geschrieben von woelv
Dasselbe bei mir - 'auftrag in bearbeitung', bestellt am 1.03. um 20:15.
Ich habe gestern eine Email an Eplus geschrieben, heute kam der Anruf dass das K510 nicht mehr lieferbar sei und die Bestellung von eplus storniert wird :flop:
gerät: z150 bestellt am 01.03.07 um 17:04 uhr
07.03.2007 12:15:53: Bestellung akzeptiert
vielleicht bekomme ich es ja noch rechtzeitig vor weihnachten ![]()
Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.
So mein Z150 (per KK bestellt) ist eben angekommen.
Bzgl der Länge habe ich es mir schlimmer vorgestellt.
Vielen Dank an den Tipp-Geber!
P.S.: Da wollt dieser Fahrer eben tatsächlich noch meinen Ausweis sehen - drei Treppen nach oben "ach ne, doch nicht". Das hatte ich ihm versucht klar zu machen.
verflucht, ich will meins jetzt auch haben! zefix noch mal. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von woelv
verflucht, ich will meins jetzt auch haben! zefix noch mal.
Leute, jetzt habt doch mal ein bisschen Geduld. Diese Kommentare bringen doch niemande weiter und machen den Thread nur unnötig unübersichtlich.
Meine bescheidene Meinung ![]()
zitat aus dem eplus-shop:
Frage:
Wie schnell kann ich mit dem Eintreffen meiner Online-Bestellung rechnen und von wem bekomme ich diese zugestellt?
Antwort:
Nach erfolgreichem Absenden Ihrer Bestellung im E-Plus Online-Shop wird Ihnen diese im Normalfall innerhalb von 3-5 Werktagen zugesandt. Die Zustellung erfolgt durch die Deutsche Post AG/DHL.
hätte wohl auch per nachnahme bestellen sollen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lizzard
So mein Z150 (per KK bestellt) ist eben angekommen.
Was steht bei Dir im Netz bei "Status"?
ja, sieht so aus. zitat hotline: "komisch, seit donnerstag? ach so, per kreditkarte."
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!