Die Grundgebühr kann also mit dem Startguthaben verrechnet werden (genau wie die Anschlussgebühr)?
Aktionsangebote Vodafone, nur für kurze Zeit
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von uilop
Hallo!
Ist auch ein Sony-Ericsson W880i möglich? Wenn ja, wieviel kostet es?
Warum schaust Du nicht einfach auf obocom.de nach?
@ mober: Werden hier bei 1x Vertrag + Handy auch Versandkosten i.H.v. 6€ fällig?
-
Zitat
Original geschrieben von uilop
Die Grundgebühr kann also mit dem Startguthaben verrechnet werden (genau wie die Anschlussgebühr)?
Das steht doch auf Seite 1! :mad:
Kannst also gleich noch einmal editieren...
[small]Sorry wg Doppelposting...[/small]
-
6 EUR Versandkosten fallen an und werden ggf. mit dem zusätzlichen Startguthaben verrechnet (nicht mit den 25 EUR Startguthaben).
Bitte Handypreise unter http://www.obocom.de nachschauen.
-
Wenn die Aktivierung erst nächsten Donnerstag erfolgt, müsste man sich also bis übernächste Woche gedulden, bis man das Handy in den Händen halten kann, oder?
Edit: Wenn ich es auf Deiner Seite richtig verstanden habe, kommt das zusätzliche Startguthaben auch erst später, oder? Demzufolge müssen die 6€ für den Versand nicht vorher überwiesen werden (vorausgesetzt, man wählt ein Gerät ohne Zuzahlung)?
-
Ja, außer man verzichtet auf die 25 EUR Startguthaben.
-
Hallo,
eine Frage noch zur Rückkaufabwicklung.
Man soll doch laut Beschreibung z.B. das E70 mit VF Student 50 Vertrag in den Warenkorb legen und zusätzlich die Rückkaufabwicklung.
Richtig?In eurem System, ist jedoch das E70 für den Studentenvertrag mit 19,XX Euro gelistet. Müsste es laut Angebot hier nicht 0 Euro sein?
Danke vorab für deine Mühe.
Gruß,
Denis -
Hier ist das E70 für 0 EUR:
http://www.obocom.de/catalog/n…getblankvers-p-75892.html -
Danke Dir für den Link :top:
-
Ich bin jetzt grad am bestellen, aber wo muss ich angeben dass ich meine alte callya Rufnummer behalten will.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!