Aktionsangebote Vodafone, nur für kurze Zeit

• Leute, in diesem Thread und in unserem Angebot wird doch jetzt wirklich schon häufig genug erwähnt, daß die Ware 1-5 Werktage nach Freischaltung bei uns eintrifft und danach zusammen mit der Mobilfunkkarte versendet wird. Das wußtet Ihr also auch vor der Freischaltung.
    Und in Eurer Statusänderungsmail steht zudem:
    "Ihr Handy wird in voraussichtlich 1-5 WERKtagen bei uns eintreffen (gemäß Angebotsbeschreibung) und anschließend schnellstmöglich an Sie versendet werden. Wir bitten Sie DRINGEND, von Rückfragen zur Lieferung abzusehen, solange diese Frist nicht deutlich überschritten ist."

Also geduldet Euch doch bitte diese 5 Werktage.

• :o :o Tschuldigung :o :o

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Bei den Geräten , die Probleme bei der Lieferung bereiten , wäre es aber Vorteilhaft, wennn man die Karte dann gleich nach der Freischlateung bekommen würde, klar mehr Aufwand, aber auch mehr Nutzen für den Besteller :-)
    ich habe kein Problem auf das Gerät auch 1 Woche zu warte, nur die Karte hätte ich schon etwas früher, da die ja sowieso schon aktiv ist:-)

• Es gibt bei uns keinerlei Geräte, die Probleme bei der Lieferung bereiten.
    Wir bestellen grundsätzlich alle Handys erst NACH der Freischaltung.
    Gründe hierfür wurden in diesem Thread bereits ausführlich erläutert.
    Damit versenden wir grundsätzlich alle Handys erst 1-5 Werktage nach Freischaltung.
    Also müßten wir grundsätzlich alle Mobilfunkkarten vorab versenden. Das würde einen erheblichen Mehraufwand bedeuten, und jedes Angebot wäre dann um ca. 5 EUR teurer.
    Wir weisen daher bereits bei Freischaltung ganz deutlich darauf hin, daß der Versand erst einige Tage nach Freischaltung erfolgt, dann weiß jeder, woran er ist.
    Wer die Karte vorab haben will, wendet sich bitte an uns per Mail.

• Jetzt beruhigt euch alle mal. Wenn die Lieferung in 5 Werktagen nach Freischaltung erfolgt, ist das doch noch mehr als ok. Ich erinnere mich an Angebote in tt da musste man Wochen lang warten.

Ich kann euch aber insofern verstehen dass ich auch ungeduldig warte ^^

Vodafone-Stars Freundschaftswerbung geht jedoch auch schon nur mit der Rufnummer.

Gruß

Till

• Es gibt aber auch TT-Händler, die auch genauso günstig sind und teilweise am nächsten Tag liefern...

Und unter "Lieferzeit 1-5 Tage" verstehe ich, dass das Gerät in 1-5 Tagen bei mir ist. Evtl noch nach Freischaltung. Aber unter gar keinen Umständen verstehe ich darunter, dass die Ware im Zweifelsfall erst in 5 Tagen bei mober ist, und dann erst versendet wird.

Und wenn man dann noch bedenkt, dass die Ware von großen Distris ohnehin von heute auf morgen beim Händler ist...

Hab schon eineige Male bei mober bestellt. Ist diesmal aber mein letztes mal gewesen.

• Zitat

Original geschrieben von sysmo
    Es gibt aber auch TT-Händler, die auch genauso günstig sind und teilweise am nächsten Tag liefern...

Warum hast Du dann nicht dort bestellt? Wir haben ganz klar vor der Bestellung angegeben, wie lange die Lieferzeit ist.

Zitat

Und unter "Lieferzeit 1-5 Tage" verstehe ich, dass das Gerät in 1-5 Tagen bei mir ist. Evtl noch nach Freischaltung. Aber unter gar keinen Umständen verstehe ich darunter, dass die Ware im Zweifelsfall erst in 5 Tagen bei mober ist, und dann erst versendet wird.

Deswegen steht ja auch über allen unseren Angeboten groß und fett:
    "voraussichtliche Lieferzeit: 1-5 Werktage nach Freischaltung des Mobilfunkvertrages bzw. ohne Mobilfunkvertrag + Versandzeit durch DPD"
    Man beachte an dem Satz besonders die Wörter "voraussichtlich" und "+ Versandzeit durch DPD"

Zitat

Und wenn man dann noch bedenkt, dass die Ware von großen Distris ohnehin von heute auf morgen beim Händler ist...

Das habe ich in diesem Thread auch schon mehr als einmal erklärt, daß wir nicht alle Handys bei den großen Distris bestellen, weil sonst die Preise so zumindest bei uns nicht möglich wären.

Zitat

Hab schon eineige Male bei mober bestellt. Ist diesmal aber mein letztes mal gewesen.

Das ist etwas, was ich wirklich absolut nicht verstehe und weshalb es auch keine April-Aktion von uns bei TT gibt:
    Ich spiele von Anfang an ganz klar mit offenen Karten und weise ganz deutlich auf die Lieferzeit hin. Jeder, der bei uns bestellt, weiß ganz klar, worauf er sich einläßt. Trotzdem kommen auf jeder zweiten Seite dieses Threads wieder Beschwerden zu Punkten, die ganz klar vor der Bestellung bekannt waren.

Leute, nochmal: Wenn Ihr mit unseren Lieferzeiten nicht einverstanden seid und nicht die paar Tage warten könnt, dann bestellt einfach nicht bei uns!
    Es regt mich ganz erheblich auf, wenn sich Leute im Nachhinein beschweren, obwohl sie zuvor ganz klar wußten, daß wir eine längere Lieferzeit haben.
    90% aller Freischaltungen vom 29.3. sind bereits versendet, die 10%, die erst heute oder morgen versendet werden, haben halt Pech gehabt, dürfen sich aber darüber nicht beschweren, weil sie das vorher wußten, daß das sein kann.

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Das ist etwas, was ich wirklich absolut nicht verstehe und weshalb es auch keine April-Aktion von uns bei TT gibt:

Aufgrund der Diskussionen in einem anderen Thread über mich, sehe ich das derzeit genauso. Da ist ja jeder "Ebay-Ausländer", welcher kein Wort deutsch kann, pflegeleichter ( bitte nicht falsch verstehen )

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich habe zwar diesesmal nichts bestellt, aber die Aktion etlichen Bekannten empfohlen. Bei allen (!) wie auch bei früheren Bestellungen wurde alles korrekt abgewickelt. Korrekt heißt zwar nicht sofotiger Geräteversand und umgehende Erstattung (wie bei anderen Händlern und Angeboten), aber das war auch niemals versprochen!

mober, ich hoffe, dass es weiter Eure Top-Angebote geben wird, sei es hier bei TT oder bei euch im Shop!

DaRappa: Bei Euch habe ich noch keinen Vertrag bestellt ("nur" eine superschnelle prepaid-SIM-Karte geschenkt bekommen), aber auch Euch habe ich mehrfach empfohlen und es lief alles gut ab!

• Zitat

Wir bestellen grundsätzlich alle Handys erst NACH der Freischaltung.
    Gründe hierfür wurden in diesem Thread bereits ausführlich erläutert.
    Damit versenden wir grundsätzlich alle Handys erst 1-5 Werktage nach Freischaltung.

Zitat

Deswegen steht ja auch über allen unseren Angeboten groß und fett:
    "voraussichtliche Lieferzeit: 1-5 Werktage nach Freischaltung des Mobilfunkvertrages bzw. ohne Mobilfunkvertrag + Versandzeit durch DPD"
    Man beachte an dem Satz besonders die Wörter "voraussichtlich" und "+ Versandzeit durch DPD"

Das ist ein Unterschied. Zumal sonst überall beim Preis "Lieferzeit 1-5 Tage" steht. Wenn es ganz blöd kommt dauert es 10+ Tage. Das ist beim Kauf so nicht ganz deutlich. Außerdem schein ich ja nicht der einzige zu sein, der das irgendwie nicht so ganz toll findet (Beim ipod ).

Zitat

...dann bestellt einfach nicht bei uns!

Ich kenn ja deine Zahlen nicht... Aber ob das wirklich so angebracht ist, so zu reagieren? Geht es den Internetbutzen so gut, dass man mit Kritik vom Kunden so umgeht? Ist in dem Thread ja nicht das erste Mal, dass die Käufer mal vorsichtig nachfragen, wo die Ware bleibt.

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Aufgrund der Diskussionen in einem anderen Thread über mich, sehe ich das derzeit genauso. Da ist ja jeder "Ebay-Ausländer", welcher kein Wort deutsch kann, pflegeleichter ( bitte nicht falsch verstehen )

Was soll man daran nicht falsch verstehen?

Mit was wollt ihr euch denn vom Markt abheben? Preislich geht da nicht mehr viel... "Service" ist für ne Internetbutze eher schwierig. Hmm. Was bleibt da? Richtig. Lieferzeit.

Zitat

Trotzdem kommen auf jeder zweiten Seite dieses Threads wieder Beschwerden zu Punkten, die ganz klar vor der Bestellung bekannt waren.

So klar scheinen die Punkte ja nicht gewesen zu sein... :rolleyes:

Zitat

die 10%, die erst heute oder morgen versendet werden, haben halt Pech gehabt, dürfen sich aber darüber nicht beschweren, weil sie das vorher wußten, daß das sein kann.

wow... du schätzt deine Kunden aber sehr. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!