Aktionsangebote Vodafone, nur für kurze Zeit

  • hi,


    ich finde es auch schon ok sich hier zu erkundigen, ob etwa andere schon beliefert wurden.


    wenn dann aber kritik geäußert wird, die den händler schlecht dastehen lassen, ist es eben nicht ok. immerhin entsteht der eindruck die lieferung dauert länger als vereinbart oder man würde im unklaren gelassen, ob und wie weit die bestellung bearbeitet wurde.


    und das wo bei den meisten noch nichtmal die avisierte lieferzeit überschritten wurde. zudem bietet tk24/mober ja einen recht engmaschigen und übersichtlichen online-lieferstatus.
    sorgen machen müsste sich also keiner. nur ein bisschen geduld wird verlangt.


    und ich kann es nur wiederholen. ich glaube kaum dass gerade bei günstigen angeboten mober das absolute schlusslicht in service und geschwindigkeit ist.
    wenn sich dann immer wieder leute beschweren, finde ich es schon legitim und nicht unverständlich, wenn man lieber keine als solche geschäfte machen möchte.



    gruß
    till


  • hihi.. du bist mir ja einer... Wasch mir den Rücken aber mach mich nicht nass :D

  • Hi mober,


    heute ist die Karte und das Ipod eingetroffen vielen dank.


    Nur noch eine Frage zum Ipod: ist es die neueste Generation oder die ältere?



    Edit: hat sich erledigt!! Danke

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Also ich hab mein Handy jetzt schon fast seit einem Monat und war absolut zufrieden, erstens mit der Lieferzeit und zweitens auch mit der Auszahlung auf mein Konto. Warum sich hier Leute beschweren, kann ich auch nicht verstehen. :(


    Nochmal zur Freundschaftswerbung: Wer noch wen sucht, der ihn wirbt: Ich machs gern ... :)

  • Nachdem heute die Auszahlung angekommen ist (mit der ich erst Ende es Monats gerechnet hatte) möchte ich mich auf diesem Wege herzlich bei mober für die wirklich vorbildliche und reibungslose Abwicklung bedanken :top: :top:


    Also vielen Dank, werde das demnächst auch nochmals auf deiner Seite vermerken.

  • Auch bei mir ist die Auszahlung heute angekommen (, und damit fast drei Wochen eher als versprochen!). Daher auch von mir ein großes Lob für die problemlose und schnelle Abwicklung und eine ganz klare Empfehlung :top:


    J-P

  • Ich möchte mich an dieser Stelle ganz offziell und ausdrücklich bei mober entschuldigen.
    Meine Aussagen, die ich getroffen habe waren unüberlegt und völlig daneben. Auch wenn ich nach wie vor ein ungeduldiger Mensch bin, finde ich die Reaktion von dir gut. Du hast dich gestellt und dich zum x-ten mal erklärt. Und das obwohl du bestimmt in die Tischplatte hättest beißen können.


    Hintergund zu meiner Erleuchtung:


    Ich hab mich in den letzten Tagen für einen Bekannten schlau gemacht, was es so gibt am Markt. Ich habe etliche Mails geschrieben. Alle knapp, aber freundlich. Einfache Fragen, vorallem aber bzgl. des Preises. Die Mail ist im wesentlich für alle gleich gewesen.


    Was ich erlebt habe finde ich echt krass :) Ich will das hier gar nicht aufbröseln, erstrecht keine Namen nennen, aber evtl sollten sich einige Händler mal 2 Wochen Urlaub nehmen und dann ohne Frust wieder auf das Schlachtfeld zurück kehren und sich fragen, ob sie die Mails die schreiben ernst meinen. :)


    Ich hab schon soviel bei mober bestellt und bisher ärgere ich mich jedes mal nur darüber das das alles sooooooooooo lange dauert :D (subjektiv). Dabei ist sonst alles so wie besprochen gewesen und das ist dann doch besser vorallem, wenn man bedenkt, dass mober dann doch (weit aus dem Fenster lehn) nisher fast mit immer der günstige war.


    Von daher: Ich bittenochmals um Entschuldigung und hoffe meinen faux pas wieder i.O. gebracht zu haben.


    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!