Also entweder mach ich was falsch oder das K800i ist zur Zeit sehr begehrt und bei O2 ausverkauft?
Vorhin habe ich das K800i (+512MB Speicherkarte) noch bei der Netz-VVL gesehen, leider nur in dem häßlichen Braun. Na und jetzt ist es gar nicht mehr in der Liste.
Wisst ihr da Näheres? Kommt das bei O2 öfter vor, dass Geräte mal für ein paar Tage nicht mehr auswählbar sind?
O2 VVL - kein K800i?
-
-
-
also ich hab letzte Woche mein K800i bei der VVL bekommen allerdings hab ich über die Hotline verlängert. Ansonsten wäre mir nichts bekannt. Nebenbei bemerkt hat o2
das K800i mit Speicherkarte nihct in Schwarz, ich hab vergebens mehrfach nachgehakt. Aber ich muss das sagen das braune sieht in echt sehr edel aus und geht mehr in richtung Bronze/Metallic. Auf den Bildern im Netz isses weit hässlicher. Ruf einfach mal bei der VVL-Hotline an. -
Danke für diese Info!
Das braune Gerät kommt allerdings für mich nicht in Frage.
Ich werde mir vermutlich doch ein anderes Gerät nehmen, so sehr mich die Kamera des K800i auch reizt. -
Oder du stellst eine Anfrage im Vertragsanfragen Forum.
Gruß bungee1
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!