Frage zu 2GB USB Stick von Penny

• Hallo.
    Ich habe mir heute den 2gb usb Stick von Penny gekauft.
    1.Frage: Was muß ich vor Inbetriebnahme beachten?

2.Der Stick nimmt zwar Dateien bis 2 gb auf, spielt sie dann abllerdings nicht ab bzw, wenn ich sie wieder rüberziehe ist sie fehlerhaft.
    Warum???
    Dieses geschieht erst, sobald der Stick die 1 gb Grenze überschreitet. Vorher, also kleinere Dateien, lassen sie problemlos kopieren.Wie gesagt, bis zur 1gb Grenze, danach werden auch die kleinen Dateien zwar kopirt, können allerdings nicht wiedergegeben werden.
    Ist dieses Problem reparabel oder ist der Stick kaputt?
    Danke für Eure Hilfe!

• Also bei der Inbetriebnahme brauchste nix zu beachten.... Einfach reinstecken, treiber installieren automatisch (als Wechseldatenträger) und fertig. Dann solltest du den Stick wie jede andere Festplatte verwenden können. Kannst ja mal probieren den Stick unter Win zu formatieren... Vielleicht hilft das.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Also bei der Inbetriebnahme brauchste nix zu beachten.... Einfach reinstecken, treiber installieren automatisch (als Wechseldatenträger) und fertig. Dann solltest du den Stick wie jede andere Festplatte verwenden können. Kannst ja mal probieren den Stick unter Win zu formatieren... Vielleicht hilft das.

Das 2.Problem ist trotz Formatierung nicht gelöst...

• Dann nehm ich an der ist defekt...

Pack den Stick doch mal voll und lass mal Chkdsk drüberlaufen... Also das Komplette programm, CHKDSK F: /f /r

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!