Sony stellt Video Walkman vor

• Sony hat einen neuen Walkman vorgestellt, der auch Videos abspielt.

http://www.walkmanvideomp3.com/

Specs:

2" Farbdisplay, 320x240 Bildpunkte
    2, 4 oder 8Gb Speicherkapazität
    179€, 229€, 279€
    Farben: schwarz, weiß, violett, pink
    Formate: MP3, Atrac, WMA, AAC
    Videos als MPEG4
    Abmessungen: 88x44x9

Na, was meint ihr dazu? Display ist mit 2" zu klein für Videos finde ich, optisch ist er jedoch recht gut gelungen.

• Der Erfolg wird von der Verwaltungssoftware abhängen, das Gerät selber finde ich gelungen.

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
    Der Erfolg wird von der Verwaltungssoftware abhängen, das Gerät selber finde ich gelungen.

mfg
    simon

Stylisch ist er auf jeden Fall. In weiß hat er´s mir angetan :)

Evtl. hat Sony ja dazugelernt und die Software Sonic Stage benutzerfreundlich(er) gestaltet...

• ich find 2" für den Display in ordnung, soll ja schliesslich noch ein "Walkman" bleiben ;)

• Zitat

Original geschrieben von afa2006
    ich find 2" für den Display in ordnung, soll ja schliesslich noch ein "Walkman" bleiben ;)

Ja in Ordnung auf jeden Fall ;) 2,5" hätten ihm aber noch besser gestanden. Werd mir den Player auf jeden Fall mal ansehen...

• Was ich für einen Video-Walkman eher bescheiden finde, ist die Speicherkapazität von maximal 8GB.

Aber womöglich erscheinen ja bei Zeiten auch noch Varianten mit Festplattenspeicher und 20-30GB.

Das Gerät selber finde ich soweit gelungen, da ich aber die zwingende Verwendung von Verwaltungssoftware grundsätzlich nicht mag [small](und Sony darauf sicher nicht verzichten wird)[/small], käme das gute Stück für mich ohnehin nicht in Frage.
    Außerdem benötige ich keine Videoabspielmöglichkeit, daher bleibe ich dann doch lieber beim Trekstor vibez.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!