Neuer Calltrough-Anbieter mit Sekundentakt: Fidelity-tele.com

• Fidelity-tele.com heißt ein neuer Calltrough-anbieter der im Sekundentakt abrechnet. Bei Einwahl über Festnetznummer kostet Gespräch in die D-Netze 16 cent, in die E-netze 18 cent. Festnetz kostet 3 cent. Die Einwahl über 0800 kostet vom Handy einen Aufpreis von 17 cent, vom Festnetz 3 cent. Die Anwahl von 0180 Nummern ist auch möglich. 01805 kostet z. B. 19 cent

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Heute im email Postfach:

Zitat

Sehr geehrte Damen und Herren,

über das Vermögen der Fidelity-Tele.com GmbH ist am 02.07.2012 ein Insolvenzverfahren eröffnet worden. Ich wurde zur Insolvenzverwalterin bestellt. Ergänzend verweise ich auf den als Anlage beigefügten Eröffnungsbeschluss des Amtsgerichtes Düsseldorf.

Bezüglich der Telefonkunden konnten mir lediglich die Angaben der Nachnamen, Mobilnummern und e-mail-Adressen zur Verfügung gestellt werden. Aus diesem Grund erfolgt der Versand dieses Anschreibens nicht auf dem Postweg, sondern elektronisch.[...]

Haben das alle Kunden bekommen :confused:
    (ich hatte da AFAIR höchstens mal ein Testkonto)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!