E65 und Navigation, schon Erfahrung?

• Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit der Installation von Nokia Maps auf dem E65? Offiziell wird das E65 ja nicht unterstützt, habe aber hier im Forum gelesen, dass jemand als Device N73 ausgewählt hat und dann die Software installieren konnte.

• Hi,
    also ich habe smart to go (Nokia Maps) auf dem E65 laufen.
    Funzt einwandfrei und die Berrechnung der Routen klappt echt schnell.

Einzig das Laden der Karten auf die SD ist etwas unglücklich umgesetzt worden.

Ansonsten auch als Routenplaner ne echt feine Sache wenn mal kein INet und Map24 zur verfügung steht :D

Gruß

• @ gargoil

welchen GPS-Empfänger verwendest du mit deinem E65? Hast du auch die Navigation (kostenpflichtig) schon getestet?
    Wie hast du Maps auf das Gerät geladen?

Gruß Simantra

• Hi,
    bisher habe ich nur die Routenoption getestet und diese läuft ja ohne gps maus :rolleyes: .
    Die Navi konnte ich zeitweiße bei einem Kollegen testen und das funzt einwandfrei, alllerdings ist mir die Zeitlich begrenzte Lizens zu teuer.

Die Map`s hab ich Über den Pc aus dem Inet geladen bzw Über einen USB Stick :D

Gruß

• Hallo,

vielen Dank für eure Anworten.

aber hat jemand Erfahrung mit der Kombination aus Nokia Maps, Navigation und externem GPS-Empfänger?

Gruß

• Ich benutze den XAIOX WondeXL und Smart2Go von Nokia. Die beiden funktionieren zusammen.
    Bis jetzt habe ich aber noch keine kostenpflichtigen Funktionen in Anspruch genommen.

Das Bild und die Schrift sind aus meiner Sicht perfekt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!