Kleinkram zu Excel, Word, Powerpoint...

• Zitat

Original geschrieben von pumpanikl
    Möchte den "'WERT" Fehler umgehen wenn in G2,H2 und I2 nix drin steht.

Welchen "WERT"-Fehler? Wenn in den G2, H2 und I2 nichts drin steht, steht doch in A2 "0" drin.

Wie dem auch sei, wenn ich Dich richtig verstanden habe, meinst Du diese Formel (?):

=WENN(A2>0;A2;WENN(ISTFEHLER(A2+10);"";A2+10))

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Nein,war es leider doch nicht.

Ich möchte, wenn in A2 kein Wert steht, dass C2 "" ist, genauso wie wenn der Wert in A2 negativ ist. Wenn A2 positiv ist, soll A2 + 10 geschehen (in C2)

Edit: ach ja, in A2 steht jetzt eine WENN-Funktion. Die wird wohl für den "#WERT" zuständig sein

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Probier das mal:

Zelle A2: =WENN(UND(ISTLEER(G2);ISTLEER(H2);ISTLEER(I2));"";G2+H2+I2)

Zelle C2: =WENN(ODER(A2<=0;A2="");"";A2+10)

Der RAY.

• Ich suche einen gekrümmten/halbrunden Pfeil, der auf jeder Seite eine Spitze hat.

Zum Kontext: Ich möchte zeigen, dass sich in 2 Spalten einer Tabelle u.a. das gleiche befindet. Der Pfeil (mit Beschriftung) soll dieses ausdrücken.

Ich habe bereits ne knappe Stunde gesucht, mich an sogar an Open Office Draw versucht und gebe nun auf :rolleyes:
    Wer kann helfen?

• Excel?

Was ist mit Einfügen -> Formen -> Linien -> Gekrümmte Verbindung mit Doppelpfeil?

Der RAY.

• Daran hab ich nicht gedacht. Allerdings habe ich auch nur die 97er Version.
    Dort gibt es zwar den Doppelpfeil, aber ohne Krümmung. Die einzige Möglichkeit besteht daran, über Punkte bearbeiten den Pfeil "eckig zu krümmen".
    Das sieht aber nur bescheiden aus

• goye,

gibt es sowas nicht bei den "Sonderzeichen" unter Windows? Das entsprechende Zeichen suchen, kopieren und in Excel einfügen...

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Zieh doch einfach eine waagerechte Linie an deren beiden Enden Du jeweils einen normalen Strich mit Pfeil nach unten machst.

Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!