Festnetz Flat für Geschäftskunden?

• infoman
    wo liegt der unterschied zwischen dem einen tarfi für all inc. 54 € und dem business für 69 € plus DSL?
    ich sagte ja,ich würde lieber bei der t-com bleiben,dann muss man nur einen tarifwechsel durchführen und nicht alles kündigen und den damit verbundenen ärger.

• VFBler

hier geht es nicht um einen Anlagenanschluss, sondern um einen Mehrgeräteanschluss.

Des weiteren kostet der Anlagenanschluss 71,35 € (für 2 Telefonleitungen) [Hinweis: Anlagenanschluss = wenn Durchwahlen vorhanden wären -0 bis -20 bsw.)

Der Mehrgeräteanschluss kostet 59,45 (ebenfalls für 2 Telefonleitungen)
    [Hinweis: hier sind max. 10 Rufnummern möglich, jedoch KEINE Durchwahlen)

honkihonk
    Das ist ja der Lacher - im "Prinzip" keiner von der Leistung.
    Wie gesagt, log dich einfach ein, mach ein Tarifwechsel in Call&Surf Comfort, wenn möglich und sei froh und spar jeden Tag.

PS: des weiteren wie o.e. würde ich die Option Mobilfunk noch dazu nehmen.

PSS: wenn du es nun richtig machen willst nimm den Call&Surf Comfort Plus (inkl. allem, d.h. 16.000 er DSL) dann hast du die Option für SPÄTER offen bsw. mit einer Box von AVM (Mod. 7170 u.ä.) perfekt VoIP zu machen. (VoIP-Flat gibt es für 5 Euro)

// Edit: was mir gerade noch einfällt, wenn du einen Wechsel machst, kannst du auch mal im Werbeforum schauen, dort sind Händler, die dir Bar´es für den Wechsel noch zusätzlich geben.

Frage: hast du evtl. ein Handy bei D1 direkt, dann kannst nochmals sparen.

Dh. demnächst bekommst Geld sogar von der T-com :D:D:D :p

• also.
    wir haben nur zwei nummern.natürlich haben wir interne durchwahlen,aber das heißt ja nichts,oder?
    gibt es keine mobilfunkflat?das wäre natürlich noch besser.aber diese option ist auch sehr gut.
    an unserem standort ist nur DSL 2000 im moment verfügbar.DSL 16000 wollen und brauchen wir 1. nicht und VoIP ist auch nicht von interesse.
    wie ist das denn wenn ich mich bei my t-com registriere mit der rechnung.da steht irgendwas mit online rechnung,die ich aber auf keinen fall haben möchte.
    wenn ich das richtig sehe,zahle ich für telefon flat und internet flat,sowie die mobilfunk option 58 € im monat.
    jetzt möchte ich gerne wissen wie das mit einem tarifwechsel aussieht.geht das einfach so?muss ich da eine frist einhalten?kostet mich das was?

edit:
    wir haben außerdem noch 2 handy verträge bei t-mobile.einen relax 50 und 100.macht das was aus?

• 1.) ihr habt nach deinen Aussagen einen Mehrgeräteanschluss.

2.) Variante 1 = Call & Surf Comfort 53,94 € (ISDN+Flat+DSL+DSL-Flat)
    Variante 2 = Call Profi Premium 59,45 € (lediglich ISDN+Flat) + sep. DSL+Flat

3.) man kann sich normal reg. bei my-tcom.
    dann kann man wie bei online-banking alle Daten einsehen.

da du bei der T-Com bist, geht der Wechsel in der Regel ohne Probleme.
    eine Frist wäre mir nich bekannt
    nein der Wechsel kostet nichts, wie gesagt wenn du übers Werbeforum hier gehst bekommst sogar was dafür in Bar. ca. 50-90 Euro

Online-Rechnung ist bei allen neuen Tarifen standart, kann man jedoch nach erfolgter Abwicklung bei der Hotline 0800-3301000 umstellen.
    (kostet glaub 2 Euro im M. extra.)

Wobei die Online-Rechnung per pdf kommt (sign.) - also wird vom Finanzamt akz.

Wegen Mobilfunk, wenn dieser glaub ab 06.2006 abgeschlossen wurde, bekommt man monatlich eine Vergünstigung auf die Mobilfunk GG von 6 €

• die mobilfunkverträge laufen schon seit 8 jahren.gilt das auch für VVL nach diesem zeitraum?
    dann werde ich versuchen den call&surf comfort zu bekommen.
    habe mal eine vertragsanfrage im werbeforum gemacht.mal sehen was dabei rum kommt.
    wie sieht es mit der hardware aus?irgendwas neues brauche ich doch nicht,oder?
    dann registriere ich mich mal bei my t-com.

• ich glaub die näheren Details solltest du einfach über das Werbeforum abwicklen, da diese auch genau rein schauen können in deine Vertragsdaten.
    (die Member www_sotel_de + audioelektronik haben entsprechende Angebote !)

In der Regel bekommst kostenlose Hardware mit.
    vielleicht ist was interessant dabei und warum soll man nicht up-to-date sein ?

• Hi!

ansonsten würde ich mir an deiner Stelle auch mal die Angebote von QSC anschauen.
    Ich habe aus meinem Bekanntenkreis bisher nur gutes über QSC gehört, speziell was die Kundenbetreuung angeht scheinen die sehr hilfsbereit zu sein.

Das kleinste Business-Paket mit DSL- und nationaler Telefon-Flatrate kriegst du schon für unter 100,- €.

weitere details findest du hier: QSC

Gruss Balder

• Hallo honkitonk,
    Du hast geschrieben das du DSL Business hast.
    Wenn Du diesen Zugang zum Internet nur nutzt um zu surfen, dann kannst Du sicher ohne weiteres auf Call & Surf wechseln. Solltest Du allerdings darüber einen Internetauftritt laufen haben und deine Mailadressen sich an den Domainnamen orientieren, dann auf keinen Fall zu Call & Surf wechseln. Du verlierst deinen Domainnamen deinen Internetauftritt und deine EMailadressen.

Empfehlen kann ich dir nur Call Profi Premium (CPP) für einen Preis von Netto 49,95€. Inhalt: Deutschlandweite Telefonieflat und die Telefonieflat ins angrenzende Ausland.
    Dazu wie auch schon oben weiter erwähnt das Profi Festnetz zu Mobil.
    Diese Zusatzoption kostet keine Grundgebühr, es wird nur ein Mindestumsatz von Netto 5€ erwartet. Dadurch werden die Gespräche ins Mobilfunknetz Sekundengenau abgerechnet und umgerechnet auf die Minute um 20% günstiger als der Standardtarif.
    DSL Business am CPP kann für die gleiche Grundgebühr von Netto 26,90€ mit einer Flatrate aufgewertet werden (DSL Business Komplettpaket).
    So das insgesamt eine Grundgebühr für Telefonie und Internet (inkl Homepage) 76,85€ netto und 91,45€ brutto zusammen kommt.

Weitere Fragen beantworte ich dir gerne per Mail.
    Gruß XbAsS

• die kombinationaus telefonie flat und internetflat ist mir bekannt.
    jedoch möchten wir jetzt von 2 leitungen auf 4 leitungen aufstocken.d.h. 2 ISDN anschlüsse mit 2 NTBAs und eine telefonanlage dir 2 S0 anschlüsse hat und hin un her schalten kann.
    ein händler aus dem forum hat mit die kombination aus call&surf comfort (oder premium) und ein XXL fulltime empfohlen.so habe ich ebenfalls eine telefonflat und eine internetflat.
    was mich jetzt aber interessiert ist
    1. was kostet eine solche telefonanlage?
    2. was kostet der einbau?

ich habe mir mal vergleichsweise arcor angeguckt und von den preisen gefallen die mir eindeutig besser.dort würde ich inkl. 6000 DSL flat,telefonieflat,sowie eine flat in alle handynetze insgesamt 104 € zahlen.allerdings für 2 leitungen.bei den 4 leitungen würden nochmal ca. 45 € dazu kommen.
    bei der t-com wäre ich für 4 leitungen bei oben beschriebener kombination bei ca. 230 €,bei arcor nur bei ca. 150 €.
    die mobilfunkflats würden sich sehr lohnen,da bei uns ca. 15 std. im monat auf dem handy angerufen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!