o2 und beliebiges UMTS Handy zum surfen

• Hi, ich bin nicht der Fachmann und wollte gern von Euch wissen, wie am einfachsten ein beliebiges UMTS Handy zum surfen in der homezone von o2 anschliessen. Wollte es eigentlich am liebsten über den Connection Manger machen. Dort sind aber nur ausgewählte Geräte aufgelistet.
    Erkennt der Connection Manger ein dort nicht gelistetes Gerät und verwendet es als Modem ohne das man vorher im Handy irgendwas umstellen muss? Z.B. wenn eine neue PCMCIA Card eingesteckt wird erkennt der Connection Manger dies und aktiviert so die homezone Anzeige. Wenn nun ein neueres "Nicht-o2" Handy per USB angeschlossen wird, kann ich dann auch den Connection Manger normal weiter nutzen?
    Danke für Eure Antworten. MfG.

• Zitat

Original geschrieben von sogar
    Dort sind aber nur ausgewählte Geräte aufgelistet.

Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Wo denn?

Bei "Verbindungsgerät wählen"?

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

• Ich habe mein System einmal neu installieren müssen. Da habe ich zwei Geräte installieren wollen. Mir ist die Auswahl nur am Anfang aufgefallen. Dort stehen nur von o2 vertriebene Geräte. Wie eine "Nachinstallation", ohne den Manger zu deinstallieren, mit neueren Geräten akzeptiert wird weiss ich nicht.
    Mir kommt es vor allem auf die Sicherheit bzgl. des homzone Häuschen an.
    MfG.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!