hi,
ich suche kette für mein k800i. ich verliere das immer brauche was zum fest ketten jemand eine idee.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
ich suche kette für mein k800i. ich verliere das immer brauche was zum fest ketten jemand eine idee.
Öhm...
Zum einen denke ich, es ist für deine Anfrage das falsche Unterforum.
Zum anderen wird dich eine Suche bei google oder im örtlichen Handy-/ggf. Schmuckladen weiterbringen.
Zum dritten möchte ich mutmaßen, das dir die Kette nicht wirklich weiterhilft, wenn du sie a) nicht durch die Öse am Handy bekommst und b) wenn du die Kette mit einem kleinen Band versiehst, welches dann durch die Öse passt, du eventl. den selben Effekt hast, sprich das Bändchen reißen kann - da nützt dir aich die Kette nichts. Oder c) selbst wenn du eine so dünne/kleine Kette findest, die da durchpasst, wird sie bestimmt zu dünne sein, ergo auch reißen...
Alternativ könntest du mal in ein Angelsport-Fachgeschäft gehen und nach Stahlvorfächern fragen.Das sind dünne Drahtseile die direkt am Haken befestigt werden damit der (Raub)Fisch die Schnur nicht durchbeißen kann.
Die Dinger müßten durch die Öse am Handy passen.
Ein Stück Stacheldraht aus einem Gulag wäre auch passend.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!