Brauche mal Eure Hilfe. Folgendes:
Ich habe mir bei eBay von unten folgenden Anbietern, prePaid SIM Karten aus UK (unregistriert) bestellt.
Beim le urlaub gab mir jemand seine dort für Touristen, die aber abgelaufen sein muß, da nie wieder benutzt. Die ginge hier in Deutschland eh nicht, da kein Netz und war auch keine PrePaid und auch keine in UK registrierte. Ich wollte aber unbedingt mal eine eigene Nr. aus den UKNetzem haben die Dauerhaft und ganz normal einsetzbar ist. Da viele hier Vodaphone haben, die ich kenne und in UK einige andere Netze besitzen und ich einfach mir immer den günstigsten Tarif rauspicken will, je nachdem wer welches Tel Hat mich oder ich ihn anrufen will, beschloß ich mir eben welche zu ordern, die auch in Deutschland funktionieren u. aufladbar sind.
Nun teilte man mir mit diese funktionieren:
Vodaphone, T-Com, O2, Orange
Alle habe ich nun bestellt, Was ja eigentlich nurLeuten m. UK Anschrift vorbehalten sein soll. Ging aber über ebay UK.
Mir wurde gesagt ich könne die Karten auch in Deutschland online aufladen,
1. stimmt das und wie? Habe nichts gefunden.
2. Funktioniert die Karte uneingeschränkt auch unregistriert ?
3. Kann ich mich und mich hier in Deutschland anrufen lassen und auch raustelefonieren (wenn ich wöllte). ??
4. Kann ich, wenn ich mal nach England fahre, was vorläufig aus Kostengründen nicht mögl. ist, auch von dort aus nach Deutschland, innerhl. UK und auch sonst wohin anrufen z.b. USA ? und mich anrufen lassen ?
5. Wie ist das mit Verfallen bei Nichtaufladung ?
Man bedenke ich kann keine Anschrift in UK ausdenken oder einfach eine nehmen nur um registriert zu sein. Oder wie ginge das sonst? Oder muß die viell gar nicht registriert sein ? Völliges Neuland.
Habe schon geschaut aber nichts gefunden im net. Weiß auch nicht wie ich die einzelnen und ob und wo aufladen kann. Viell war es auch eine Fehlinfo eines Händlers.
Danke vielmals. Ihr seid meine le. Hoffunung. Hier sind viell einige clevere Jungs die bescheid wissen oder mir helfen können.