SE K800i Garnatie Problem..bitte um Meinungen

  • hi,
    und zwar folgendes:


    Kumpel holte zeitgleich mit mir sich ein k800i(ich das N73, tut aber nix dazu), naja nach 7 tagen bemerkte er das sein Handy verbogen war, nachdem jemand sein normal gerades daneben legte.(mir fiel das davor auch nicht auf..).
    Da kein normaler Mensch durch normalen Gebrauch so durchbiegt, war das mit sicherheit schon von vorne an so. (Der Händler schaute sichs ja auch vorher net an)...gut, der Händler hat es eingeschickt, kam zurück, keine Reperatur, anscheinend seien unsachgemäße Reperaturen erfolgt, Blombe ander Platine war beschädigt.(Ich denke das kommt von der Verbiegung, wir/ich/er haben da nix reperiert)..nunja, dann gabs der Händler noch wanders hin(ka wo), dort war das gleiche. Er bot im an für 180 Euro eine "Inspektion" zu machen, danach würde es event. Reperiert werden.(was das auch sein soll^^).


    Achja der kauf war in einem PhoneHouse Shop, in Verbindung mit nem Vertrag.


    Was kann mein Kumpel tun?


    Ich riet ihm ruf ma bei Wsupport an, schilder das denen, die sind eig. okay.(hatte bei meinem damaligen k750i auch gute Erfahrungen)...und schicks denen. ABer ich denke der PhoneHouse typ hats dort auch hingesandt, und es wurde ja abgelehnt.


    Vorschläge?


    (und bitte nicht ala Versicherung bescheißen etcpp. :-))
    mfg
    andy

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!