HTC Wings / S730

• Hat das S730 nicht einen schnelleren Prozessor? Auch die Kamera für Videotelefonie fehlt beim S710...

Ich weiß nicht warum das S710 besser sein sollte als das S730... kannst Du mir das erklären?

Danke

• ihm gefällt es ja nur besser (optik)
    wenn man das s710 hat dann sollte man wissen ob jemandem die paar neuerungen eine neuanschaffung wert ist
    ihmo hat das s730 UMTS schnellere CPU 400mhz und den spekulationen auch GPS wo aber auf der deutschen seite nix zu lesen ist.... vielleicht ist das nur bei den amigeräten so, youtube hab ich noch kein deutsches s730 gesehen !!!

• Aus Kostengründern zum Bleistift... Verschiedene Modelle basieren auf der gleichen Basis, deswegen werden alle Modelle erstmal mit dem gleichen Chip ausgestattet.
    Jetzt kann man (bzw. HTC/Provider) frei entscheiden, ob die Funktion z.B. aus reiner Produktpolitik oder z.B. wegen Problemen mit der Akkulaufzeit abgeschaltet wird...

Ist jetzt meine Sicht der Dinge...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Wenn GPS mit dabei ist, dann vielleicht sogar 450 € oder sogar 500 €.
    Obwohl nur WM 6 Standard, bietet es ja einen 400 MHz Prozessor, UMTS und wahrscheinlich GPS. Eigentlich Features, die einen 500 € Preis bedeuten.

• Bei Sascha ist das S730 schon länger mit knapp 400 € gelistet !
    IMHO ist das Gerät OHNE GPS.

EDIT:
    Auf der originalen HTC-Seite steht auch nichts von GPS. Vermutlich war kein Platz mehr für die Antenne vorhanden.

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Bislang ist aber noch nicht ganz sicher, ob es mit oder ohne GPS kommt, oder?
    Aber wenn Sascha das Ding schon in der Liste hat (hab nicht nachgeschaut, sonst hätte ich mir meine Schätzung sparen können ;)), dann wird das schon so stimmen. Bisher war er immer sehr verlässlich und günstig.

• Mal ne ganz blöde Frage... passt leide rnicht 100% hier rein aber mein gott... hoffe ich kriege trotzdem ne vernünftige Antwort. Also ich habe auch großes Interesse an dem S730. Bisher hab ich ein Yakumo PPC hier rum fliegen den ich hauptsächlich als Navi benutze. Daher kenne ich Windows Mobile schon. Nun eine eigentliche Frage: Sind die beiden Windows Version (mit und ohne Touchscreen) komplett komaptibel, so das sämtliche WM6 Programme auf beiden Plattformen laufen? Oder gibts spezielle Programme die nur mit Touchscreen laufen?
    Und glaubt ihr das das Handy bei E-Plus erscheint?

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!