HTC Wings / S730

• A.Bagatov

Kannst Du was zur Slider Qualität sagen?
    Ich habe selbst das HTC S710, mit dem ich eigentlich mehr als zufrieden bin. Der Slider lässt aber doch sehr zu Wünschen übrig.
    Sollte die Qualität hier besser sein, würde ich den Kauf des S730 in Erwägung ziehen, wenngleich ich doch die leise Hoffnung hatte, dass man irgendwie den GPS Empfänger im Gerät zum Laufen bekommt. Ich denke, hier werden ein paar russische Freax schon was machen können. :)
    Allein das Upgrade auf UMTS + Videotelefonie vom S710 zum S730 ist mir nicht genug. Im Bekanntenkreis kann ich überall WLAN nutzen, sonst halt mal GPRS. Damit komme ich gut zurecht.

Gruß + Dank!

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

• Mhh, handelt sich bei deinem S730 aber schon um die QWERTY Version oder?
    Bin es langsam leid drauf zu warten :mad: !!!
    Hat jmd eine neue Info bezgl. Liefertermin in D ???

• Zitat

Original geschrieben von Draaken
    Mhh, handelt sich bei deinem S730 aber schon um die QWERTY Version oder?
    Bin es langsam leid drauf zu warten :mad: !!!
    Hat jmd eine neue Info bezgl. Liefertermin in D ???

Ja.

Bei expansys ist es ja längst lieferbar... Klick

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Ich kann ehrlich gesagt immer noch keinen Grund finden, warum ich vom S710 zum S730 wechseln sollte... mit der Performance bin ich zufrieden, UMTS brauch ich (noch) nicht und GPS scheint ja nicht ohne weiteres zu funktionieren. Wo sind also die Vorteile? [small]Außer für die, die UMTS unbedingt haben wollen, aber wäre da ein Gerät mit 2,8" Bildschirm nicht geschickter, zwecks surfen usw.?[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ich kann ehrlich gesagt immer noch keinen Grund finden, warum ich vom S710 zum S730 wechseln sollte. [] Wo sind also die Vorteile?

- kein Fingerabdruckempfindlicher Chrom-Wackelslider mehr (Ok, das mit dem wackeln ist noch nicht abschliessend geklärt, mir schwant übles...)

- min. UMTS (will nie wieder GPRS/EDGE, mein nächstes Phone muss eigentlich HSDPA haben, gibts halt leider (noch) nicht beim von mir favorisierten E-plus Discounter, aber wenns Phone stimmt würde ich schweren Herzens auch zu einem satanphone Discounter wechseln)

- Angemessener Prozessor.

...und das GPS ist mir als Fussgänger total egal, kostet nur massig Strom und geht ja ohne Umbau eh nicht...

@ALL,

bräuchte mal bitte einen kurzen Blick in eure jeweiligen Glaskugeln... :)

Da das Wings erst die letzten Tage bei Expansys (die ja ganz gute Connections haben dürften) in recht spärlichen Stückzahlen eingeflogen ist, stelle ich mir die Frage: Kann ich das Baby noch dieses Jahr im MM/Saturn befummeln oder wirds (nach Auskunft meiner schon lange nicht mehr geputzten Kugel) dann doch eher Mitte Januar?

In Erahnung einer niederschmetternden Antwort verharrend...

Seb :cool:

Die Zukunft war früher auch besser...

• Wie gesagt, die die UMTS unbedingt haben wollen, können natürlich mit dem Vox nix anfangen. Was den Slider angeht, kann ich aber nur sagen, daß ich nach wie vor sehr zufrieden bin. Da wackelt nichts! O.K. ein bißchen Spiel ist da, aber nicht besonders schlimm. Und was die Fingerabdrücke angeht, versteh ich Deine Aussage nicht... der Slider ist matt und zeigt somit keinerlei Fingerabdrücke. Die Einfassung des Displays und die Handytastatur dagegen schon, weil Hochglanz.
    Die Performance ist für mich vertretbar. Da der Akku beim Wings nicht stärker wurde, nehm ich lieber die miesere CPU in Kauf und kann somit mit einer Akkuladung ein WE überstehen. Beim Wings sehe ich dafür schwarz...

GPS wäre ein nettes Gimmick, aber ich bevorzuge wie gesagt die BT-GPS-Lösung.

Ansonsten schätze ich mal, daß Du erst mal auf Januar warten darfst...

• Zitat

[i]Da wackelt nichts! O.K. ein bißchen Spiel ist da, aber nicht besonders schlimm.

Mir wars zu viel Spiel, drum hab ichs nach nem WE wieder zurückgegeben... :)

Zitat

Und was die Fingerabdrücke angeht, versteh ich Deine Aussage nicht... der Slider ist matt und zeigt somit keinerlei Fingerabdrücke. Die Einfassung des Displays und die Handytastatur dagegen schon, weil Hochglanz.

Ja sorry, ich meinte natürlich dieses ach so moderne Hochglanzchromgedöns, mit dem leider so viele interessante Geräte verunstaltet werden...

Zitat

Da der Akku beim Wings nicht stärker wurde, nehm ich lieber die miesere CPU in Kauf und kann somit mit einer Akkuladung ein WE überstehen. Beim Wings sehe ich dafür schwarz...

Ich auch. Ich hab allerdings überhaupt kein Problem damit, mein Handy jeden Abend zu laden, stört mich null...

Zitat

GPS wäre ein nettes Gimmick, aber ich bevorzuge wie gesagt die BT-GPS-Lösung.

Seh ich ganz genauso, wenn ich GPS brauchen würde, stört doch so ne kleine Maus nicht...

Zitat

Ansonsten schätze ich mal, daß Du erst mal auf Januar warten darfst...

Das schätze ich (realistisch) auch. Is auch nicht weiter tragisch, denn ich hoffe ja, dass Nokia im Frühjahr einen E61i Nachfolger rausbringt und wenn der so gut wie der Vorgänger wird, plus HSDPA/A2DP/gute Cam+Blitz/etc., dann kauf ich eh nix anderes...

Aber antesten will ich das Wings natürlich schon... :cool:

Die Zukunft war früher auch besser...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!