HTC Wings / S730

• Die Qualität des Sliders scheint eine sehr extreme Serienstreuung zu haben... es gab schon einige andere User, die sich darüber beschwert.

Ich hab sowohl im Büro als auch zu Hause einen Rechner, natürlich mein Netzteil und ein Autoladekabel. Von daher sollte eigentlich nichts schief gehen. Wenn man allerdings mal ein WE unterwegs ist ohne die genannten Möglichkeiten, dann wird´s schon eng... aber das muß jeder selbst entscheiden ;)

• Zumindest war es beim Vox mit der Serienstreung beim Slider sehr extrem. (Hatte ja drei Geräte zum Testen hier.)
    Hoffentlich mach HTC das beim Wings besser. Das reizt mich, dank UMTS, nun doch wieder. Oder ich warte aufs ASUS P750, da ich die QWERTZ nicht zwingend brauche.

Boogieman: Ein WE ohne Rechner, Strom und/oder Auto? Wo bist Du denn unterwegs? :D

iPhone 4 8GB

• Also bisher hatte ich ehrlich gesagt noch nicht dieses Problem, aber es könnte ja mal sein, daß man Campen geht und das Autoladekabel nicht dabei hat oder so...
    Mein Vox überlebt ein komplettes WE aber auch nicht, wenn ich die ganze Zeit CPU-intensive Anwendungen laufen lasse. Diese Erfahrung auf das Wings "portiert" würde allerdings bedeuten, daß das Wings bei intensiver Nutzung nur einen Tag schafft... und das ist in der heutigen Zeit einfach nicht mehr äh zeitgemäß ;)

• Hier gibts einen schönen Testbericht zum Wings: [URL=http://www.cnet.de/tests/handy/0,39031605,39161637,00/schon+getestet+umts_smartphone+htc+s730+wings+testbericht.htm]HTC Wings Test auf CNET.de[/URL]

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Irgendwie scheint mir der Test recht albern...

Zitat

Auf dem S730 läuft Windows Mobile 6.0 Standard... Wie der HTC Touch unterstützt auch das S730 die Steuerung per Fingergesten über den Touchscreen. Der Hersteller nennt das Touch-Flo....

:confused:
    Die Angaben zur Akkulaufzeit geben auch nicht viel Aufschluß, da sie nur schreiben, daß das S730 5 Stunden mit eingeschaltetem Display Musik abspielt und das S710 eine halbe Stunde mehr... Wie viel Tage Standby? Sprechzeit? Als MP3-Player isses mir zu teuer und hat zu viel unnötigen Schnickschnack wie Telefon, etc. ;)

• Der Test ist wirklich eher ein Witz. Positiv ist daran allerdings, das der Wackelslider nicht mehr so schlimm oder garnicht mehr vorhanden sein kann, sonst hätten sie ihn bestimmt bemängelt.

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Naja, nach der Nummer mit dem Touchscreen frage ich mich, was sie überhaupt getestet haben... klingt irgendwie mehr nach einem Redakteur, der im Internet recherchiert hat, als nach einem richtigen Test mit einem Gerät in der Hand...

• Zitat

Original geschrieben von Ruben
    Hier gibts einen schönen Testbericht zum Wings: [URL=http://www.cnet.de/tests/handy/0,39031605,39161637,00/schon+getestet+umts_smartphone+htc+s730+wings+testbericht.htm]HTC Wings Test auf CNET.de[/URL]

Ruben :cool:

Denn schon eher diesen Test:
    http://www.mobile-review.com/pda/review/htc-s730-en.shtml

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Laut diesem Testbericht tritt meine Befürchtung mit der Akkulaufzeit ein: 1,5 Tage bei ca. 20-30 Min. täglicher Gespräche... außerdem scheint das S730 fetter zu sein als der Vox. Für mich somit definitiv gestorben. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Laut diesem Testbericht tritt meine Befürchtung mit der Akkulaufzeit ein: 1,5 Tage bei ca. 20-30 Min. täglicher Gespräche... außerdem scheint das S730 fetter zu sein als der Vox. Für mich somit definitiv gestorben. :flop:

Du immer mit deiner Schwarzmalerei... du sagst selbst es war noch nie der Fall das du so lange kein Ladegerät hattest aber es ist deshalb gestorben... :D

Der Test ist absolut genial, auch wenn das Lesen ziemlich anstrengend ist da mein englisch alles andere als gut ist...

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!