HTC Wings / S730

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Was ich bei dem Video viel interessanter finde ist die ebenso lahme Performance bei der Umschaltung des Displays von normal in den Landscape-Modus...
    Kann jemand sonst was zur Preformance im Vergleich zum S710 Vox sagen?


    Die Umschaltung des Display beim S730 dauert vielleicht 1 Sekunde, wenn überhaupt.


    Da muss man sich die Probleme schon woanders suchen, wenn man welche finden möchte...


    Gruß


    SR

  • Ich dachte eben, daß durch den stärkeren Prozessor ein Performance-Gewinn zu haben sei.
    Somit verbleiben an Verbesserungen zum Vox noch UMTS, mehr ROM und USB 2.0.
    Das "Performance-Problem" (welches mich persönlich nicht so sehr stört, bin ganz zufrieden mit meinem Vox) bleibt also erhalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Ich dachte eben, daß durch den stärkeren Prozessor ein Performance-Gewinn zu haben sei.
    Somit verbleiben an Verbesserungen zum Vox noch UMTS, mehr ROM und USB 2.0.
    Das "Performance-Problem" (welches mich persönlich nicht so sehr stört, bin ganz zufrieden mit meinem Vox) bleibt also erhalten.


    Das HTC S730 Smartphone hat auf jeden Fall eine bessere Systemgeschwindigkeit gegenüber dem S710. Das ist klar. Das wird man aber sicher nicht an der Umstellung des Displays feststellen können.


    Ich habe beide Geräte hier liegen. Wenn dich etwas bestimmtes interessiert kann ich es testen.


    Gruß


    SR

  • Aha! Ich dachte die Umschalterei zwischen hochkant und quer hätte auch etwas mit der Power des Systems zu tun. Na dann zieh ich meine Aussage zurück ;)
    Wie hat sich die Akkulaufzeit jetzt nach ein paar Wochen der Nutzung und des Aufladens verändert?

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Aha! Ich dachte die Umschalterei zwischen hochkant und quer hätte auch etwas mit der Power des Systems zu tun. Na dann zieh ich meine Aussage zurück ;)
    Wie hat sich die Akkulaufzeit jetzt nach ein paar Wochen der Nutzung und des Aufladens verändert?


    Die Umschaltung des Displays funktioniert für mich mehr als schnell genug.


    Allerdings habe ich das Gerät erst einmal geladen, deswegen kann ich zur Akkulaufzeit noch nicht so viel sagen.


    Gruß


    SR

  • ich habe das 730 jetzt auch und kann momentan nur am anfang sagen, dass die akkulaufzeit nicht so solle ist, dazu muss ich aber sagen, dass ich ständig wlan anhabe, weil ich skype darüber nutze, momentan muss ich es jeden tag neu laden!

  • Ich denke wenn Du wirklich immer W-LAN an hast, dann ist deine Standby Zeit doch schon sehr gut. Ich habe bei meinem S730 schon festgestellt, dass sich die Standby Zeit stark verlängert wenn ich UMTS ganz aus schalte.


    Gruß


    SR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!