Habe gestern versucht den Opera Mini 3.0 auf dem 6288 meines Vaters auf den 3.1er mit verbesserter RSS Unterstützung zu upgraden. Gesagt getan, Handy hat auch noch gefragt ob ich die Einstellungen behalten will was ich mit ja bestätigt habe. Dann den Browser neu gestartet und was ist passiert - alle Bookmarks waren trotzdem weg.
Noch viel schlimmer ... der Browser lässt sich jetzt auch nicht mehr auf die MiniSD Karte verschieben. Da schreibt das Handy jetzt nur mehr "Kopieren fehlgeschlagen". Und am allerschlimmsten: Man kann auch keine Internetseiten mehr öffnen da nur mehr die Fehlermeldung "Serverzertifikat abgelaufen" kommt.
Also den Opera wieder deinstalliert, Handy neu gestarten und eine frische Installtion gemacht. Ergebnis: Die selben Probleme bestehen noch immer. :flop:
Kann ja nicht sein dass ich das Handy auf Werkseinstellungen rücksetzen muss, um das Problem zu lösen. Shame on Nokia oder Opera. :flop:
Bin für jeden Tipp dankbar.