W 850i weiss o2 genion s online

  • i,


    ich suche nach angeboten für das w850i mit 02 genion s online tarif.


    Handy sollte möglichst brandingfrei sein. Aktivierungsdatum sollte zwischen dem 19. und 23. März liegen.


    Das Handy sollte möglichst zwischen 0-30€ kosten. Danke für eure Angebote!

  • Hallo,


    Online-Verträge bekommst Du leider nur direkt über o2online.de. Sollte der "normale" Genion S dennoch von Interesse sein, so unterbreite ich Dir gerne ein Angebot. Deine Preisvorstellung für ein ungebrandetes W850i mit diesem Tarif ist jedoch leider nur schwer realisierbar, denn die ungebrandeten Geräte werden meist nicht gefördert und sind deshalb (meist viel) teurer als die gebrandeten Geräte.

  • hmm, das ist schlecht. allerdings wäre auch ein gebrandetes gerät möglich.


    gibts zum tarif genion s ein sms-package und wenn ja wie viel aufpreis kostet dieses???

  • Du kannst entweder das SMS-Pack 40 (mtl. 40 Inklusiv-SMS) für zusätzlich 5,- EUR/Mon. oder das SMS-Pack 100 (mtl. 100 Inklusiv-SMS) für zusätzlich 10,- EUR/Mon. dazubuchen.


    Das SonyEricsson W850i "golden white" (O2-Gerät) inkl. 1 GB Speicherkarte kann ich Dir mit einem O2 Genion S für 85,- EUR (inkl. 19% MwSt.) anbieten.


    Der Versand erfolgt bei Vorkasse kostenfrei (Nachnahme für zzgl. 2,- EUR Versandkosten möglich) und versichert per DHL.



    Bei Interesse oder Fragen bitte ich um Rückmeldung. Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!