Aufgrund des Verlustes meines <<geliebten>> SE T68i moechte ich mir ein solches Telefon erneut zulegen.
Welcher Haendler hat ein solches Mobiltelefon noch im Programm?
Gruss
C. Habermann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aufgrund des Verlustes meines <<geliebten>> SE T68i moechte ich mir ein solches Telefon erneut zulegen.
Welcher Haendler hat ein solches Mobiltelefon noch im Programm?
Gruss
C. Habermann
Das wird nicht einfach. Das Telefon ist ja uralt. Aber habe eben zufällig einen TT-User entdeckt der etwas verkauft...
Klicke mal hier und lese dir die Signatur durch- ist vielleicht ein gutes Angebot!
Viel Erfolg :top:
...oder frag handy-sascha per PN oder http://www.momp.de
Die haben sehr sehr viel alte Sachen... Hab da letzens nach nem SL45 gefragt, das hatten die auch noch da!
ZitatOriginal geschrieben von berlin79
Das wird nicht einfach. Das Telefon ist ja uralt. Aber habe eben zufällig einen TT-User entdeckt der etwas verkauft...
Danke für die kostenlose "Promotion" :top:
Das T68i ist im tiptop Zustand (nur 2x benutzt!) und nach wie vor zu haben. Mit der Suche nach meinem Benutzernamen findet man auch den entsprechenden (Verkaufs-)Thread.
Grüße
clio
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!