Vodafone MobileTV (konkret: Bundesliga Flatrate) kündigen - Wo?

• Hallo zusammen,

ich habe bei Vodafone die MobileTV Bundesliga Flat gebucht. Laufzeit sollen 12 Monate sein, wenn man nicht kündigt verlängert es sich immer um einen Monat.

Die Kundenhotline konnte mir nicht weiterhelfen und meinte, eine Kündigung sei über das Live Portal möglich. Dort finde ich den gebuchten Service zwar unter "meine Abos", jedoch keine Möglichkeit zu kündigen...

Jemand ne Idee? Wo kündigt man gebuchte Services?

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• eigentlich bei der 1212..... :)
    schick mir mal ne PN mit deiner Nummer, dann erledige ich dass.... es gibt immer wieder Kollegen die keinen Plan haben... :cool:

gruß

• Hmm ja, die Hotline hatte in der Tat kein Plan. War aber freundlich :D

Nun denn, ich hab dann eine mail an die Kundenbetreung geschrieben, mit der Frage, wo ich die Flatrate zum Ablauf der 12 Monate Mindestvertragslaufzeit kündigen kann.

Heute kam die Antwort, dass die Kündigung wunschgemäß durchgeführt wurde.

Problem (oder auch nicht): Sie wurde nicht zum Ablauf der 12 Monate sondern sofort rausgenommen. :confused:

Wenn sie mir jetzt wirklich nicht mehr berechnet wird, wäre mir das allerdings sogar lieber... interessant, dass Vodafone einen einfach so schon 6 Monate vorher laufen lässt :D

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!