Nip/Tuck schwarze Kaffeetassen gesucht..

• Hallo Freunde!
    Ich bin schon seit langen ein Fan dieser tollen Serie, und habe auch alle 3 Staffeln im Regal.
    Auch meine Freundin ist ein totaler Fan (eh klar Julian McMahon), kanns Ihr aber nicht verübeln, der Typ ist dermassen gut von seinen schauspielerischen Qualitäten her, und sieht obendrein auch noch blendend aus. :-)

So aber jetzt meine eigentliche Bitte...

In einigen Folgen sieht man wie die beiden, im Aufenthaltsraum aus schwarzen Kaffetassen trinken. Kennt wer die Marke und das Modell, dann wäre mir sehr geholfen..

Lasst mich nicht im Stich :D

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Hello!
    Sorry konnte die letzten zwei Tage nicht posten...
    Danke für die Links, leider wurde ich auch hier nicht fündig.

Aber dafür gibts Bilder:

mastaplan2k2
    Naja, scheinbar machts auch nicht glücklich der hohe Frauenverschleiss... ;)
    Am ärgsten finde ich die korpulente Patientin (3. Staffel) die Christian voll fertig macht, und diese dann auch noch ein Papiersackerl beim *ehschonwissenwas :D * aufsetzen muss.. :rolleyes:

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Hmm keine eine Idee... ;)

• AFAIK gibt es/gab es genau solche Tassen mal von der Firma ASA.

Grüße...

Edit: Hier die HP: http://www.asa-selection.com/
    Aber is schon eine ganze Zeit her...

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• falls es zu einer sammelbestellung kommt... nehme 2 :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Hello Freak9899!
    Hmm der Tipp war spitze, :) gibt es doch tatsächlich eine Kaffeetasse von ASA, leider aber nur in weiss. Ich hab mal die Firma angschrieben, mal sehen ob es diese Serie auch in Schwarz matt gibt. Vielen, vielen Dank :D

Asa Grande - Henkelbecher

MK83
    Grins, da ich aus Wien komme, und eigentlich nur 6 Stück brauche wird sich das nicht wirklich auszahlen...;)

Aber sobald eine Mail von denen kommt, poste ich es hier!

• Leider nicht... :(

Mail von ASA:

katja.mueller@asa-selection.de

Guten Tag, Herr Heurix,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir führen diesen Becher leider nicht in schwarz-matt. Dieser Artikel muß von einem anderen Hersteller sein.

Mit freundlichen Gruessen

Katja Müller

-Kundenbetreuung-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!