Frage betreffend Datenaustausch

• Ich besitze Das CX-75 und das C-75.

Da ich für beide ein Datenaustausch-Kabel für meinen PC brauche bekam ich gestern vom Flohmarkt von meiner Freundin Kabel + Soft-ware allerdings vom
    C55 Der Verkäufer meint passt scho.

Frage geht das überhaupt und hab ich die gleichen Optionen wie
    als wenn ich mir beim Händler 1 fürs CX -75 hole.

Im voraus schon mal vielen Dank.

Es grüßt Ingo

• Servus!

welches kabel isses denn? steht was drauf? was für Daten möchtest du denn austauschen (bilder, töne, adressen usw. gehen auch per infrarot ;) )?

Beim C55 war noch die Siemens Data Suite (SDS) drauf. Am besten du nimmst den aktuellen MobilePhone Manager (MPM). Den kannst du z.B. hier herunterladen (unter Vertwaltungssoftware): http://www.usp-forum.de/commun…downloads.php?do=cat&id=1

:)

Aktuelles Handy: Gigaset GX4;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• C-55

Wie gesagt ich habe ein Datenkabel vom C55 mit software besitze aber das Cx-75, C-75 mein Problem ist sobald ich eines der Handys mit dem Kabel verbinde , gehen sie sofort aus also die verbindung vom Handy zum PC kommt gar nicht stattfindet. Könnte es sein das das Kabel C-55 ungeeignet ist????????

Mfg Ingo

• was die handys schalten sich ab? das darf normal nicht passieren...

Ist das ein noname kabel oder ein Orginal Siemens DCA-500, DCD-510 oder DCA-540?

Aktuelles Handy: Gigaset GX4;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!