Fragen zu Callmobile

• Ergänzung: Ich habe es jetzt sowohl mit IE7 als auch Firefox 2 und Opera ausprobiert - das Feld ist jeweils vorhanden. Merkwürdigerweise wird als Rechnungsbetrag aber weiterhin 10 Euro angegeben, was mich gestern schon gewundert hat. Ist das bei dir auch so?

• wenn ich den Link in meiner Signatur nutze komme ich auf die "clever&frei" Anmeldeseite. Die Karte kostet da 5 Euro (mit 10 Euro Startguthaben) und das entsprechende Feld für Freundschaftswerbung fehlt ...

edit: Die Angaben auf der Seite sind merkwürdig, die Beispielrechnung wird noch mit 10 Euro Kosten angezeigt, der Rest mit 5 Euro

Weitgehend harmlos ...

• LOL. Ich weiß jetzt, woran es liegt. Oh man, vielleicht sollte sich Callmobile mal einen neuen Webmaster besorgen... Klick mal nicht auf "Jetzt anmelden" sondern unten links auf "Bis 19.06.2007 anmelden und €10 kassieren"...

• okay alles klar ^^

Da heute da wohl niemand mehr ist werd ich Montag mal anrufen und drauf hinweise, mal sehen ob der Webmaster wenigstens schnell ist :)

Weitgehend harmlos ...

• Weiß vielleicht jemand von euch, ob Callmobile plant seine horrenden DatenPreise wenigstens etwas denen von Simyo anzunähern?
    Dann hätten sie mich auf jeden Fall als neuen Kunden gewonnen :)

EDIT: Wie sieht das denn mit Auslandsgesprächen aus? Ich versteh das in dem Tarifdetails PDF irgendwie nicht so richtig!
    Was würden denn z.B Anrufe aus Frankreich nach Deutschland kosten? Oder aus einem Land, was nicht auf der Liste steht beispielsweise der Türkei?
    Und was bedeutet Iridium? War das nicht irgendwas mit Satellitentelefonen?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Klarmobil hat bereits angekündigt, dass die Datenpreise sinken sollen und es einen attraktiven Datenpreis auf Minutenbasis geben wird. Da Simply und Callmobile die gleichen Konditionen von D1 bekommen wird es wohl früher oder später dort Entsprechendes geben.

Weitgehend harmlos ...

• callmobile hat durch die Verlinkung auf ihre spezielle Vertriebspartnerseite die Freundschaftswerbung gleich mit deaktiviert, d.h. als Neukunde kann man sich jetzt entscheiden.

1) über einen Vertriebspartner bestellen und 5,- EUR sparen oder

2) FSW machen und 2,- EUR oben drauf erhalten?

Andere Vertriebspartner-Links, z.B. der Links zum clever & entspannt Tarif funktionieren noch mit der FSW.

P.S. Die Verlinkung am Wochenende auf weiterhin 10,- EUR zahlen war ein Fehler von callmobile.

• hatten wir doch bereits alles geklärt ?

Weitgehend harmlos ...

• Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Wie sieht das denn mit Auslandsgesprächen aus? Ich versteh das in dem Tarifdetails PDF irgendwie nicht so richtig!
    Was würden denn z.B Anrufe aus Frankreich nach Deutschland kosten? Oder aus einem Land, was nicht auf der Liste steht beispielsweise der Türkei?
    Und was bedeutet Iridium? War das nicht irgendwas mit Satellitentelefonen?

Könnt ihr mir da vielleicht noch weiterhelfen?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Laut Kundenchat musst du im Ausland die [URL=http://www.t-mobile.de/xtraroaming/0,9699,13397-_,00.html]Xtra-Preise[/URL] plus 16% bezahlen. Ich weiß aber nicht, ob das immer noch der Fall ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!