ZitatOriginal geschrieben von crooks
Wenn man im T&M Web-Tarif ist, kann man dann bei einer VVL direkt in CO S Web wechseln? Oder muss die Gebühr noch einmal bezahlt werden?
Geht ohne Gebühr bei VVL.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Wenn man im T&M Web-Tarif ist, kann man dann bei einer VVL direkt in CO S Web wechseln? Oder muss die Gebühr noch einmal bezahlt werden?
Geht ohne Gebühr bei VVL.
Verlängern geht über einen Händler und umschreiben kann man den Vertrag auch sofort.
ZitatOriginal geschrieben von Julian0o
Habe den Vertrag schon gekündigt, weil er jetzt auf meinen Namen laufen soll, da mein Dad das nichmehr will. Und bei VVL ist das Handy für mich sozusagen unbezahlbar...
Den Vertrag kannst du auch einfach vor oder nach der VVL umschreiben, Kündigen und Neuvertrag abschliessen ist dazu nicht erforderlich.
Ja habs ja eigentlich gemacht weil man bei nem Neuvertrag halt einiges mehr an Rabatt bekommt. Aber das fällt ja langsam auch weg. Und ich wollte in den Time&More Code25 wechseln. Den es ja jetzt nichtmehr gibt... Alles irgendwie doof, weis nich so recht was ich tun soll...
Hallo,
hab jetzt schon etliche Händler gefragt, bei ePlus angerufen, niemand kann mir sagen wie lange es den Tarif noch gibt...
Weis echt nich was ich machen soll *confused*
Hat jemand eine Ahnung wo man das erfahren könnte?
Und hat jemand eine Ahnung was das N95 im Juni evt. kosten könnte mit Time&More200?
Sonst muss ich halt mit dem Tarif leben...Kann man da denn auch noch den WebTarif zubuchen?
MFG & Danke
Nein. Entweder Du kaufst es oder eben nicht. Aber mehr kann auch niemand anders hier sagen.
Vielleicht gibt es bis dahin noch ganz andere Geräte. Nix Genaues weiß man nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Bei CleverOne ist wie bei den alten Time&More Tarifen ein nachträglicher Wechsel in die Web Version möglich, kostet allerdings 24,95€.
trifft nicht zu
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
trifft nicht zu
Und wieso? Hatte letzte Woche noch mit ePlus telefoniert, und die am Telefon meinte das geht! Habe jetzt auch gehört das es wohn nichtmehr geht!
Weil die die Leute in ihre neuen Tarife lotsen wollen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Julian0o
Und wieso? Hatte letzte Woche noch mit ePlus telefoniert, und die am Telefon meinte das geht! Habe jetzt auch gehört das es wohn nichtmehr geht!
hättest du direkt beauftragen sollen.
geht schon seit dezember nicht mehr, die suche wird entsprechende threads hier finden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!