Warum kann ich die Bilder von esato.com nicht speichern ?

• Wollte mir mal gerade ein paar Pics fürs T68i von Esato auf meinen Rechner laden, klappt aber irgendwie nicht. Geht über rechten Mausklick und "Bild speichern als..." nicht. Warum nicht ? Kann man die nur über WAP runterladen ?

Edit:
    Habe gerade doch nen Weg gefunden. Man muß die Bilder zu seinen Favorits packen und von dort kann man sie dann "normal" speichern.

• Mmmmh, komisch,
    bei mir klappt´s mit Rechtklick einwandfrei...;)
    [EDIT] Sorry, hast recht, nur das erste Kategorie-Bild klappt:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    Mmmmh, komisch,
    bei mir klappt´s mit Rechtklick einwandfrei...;)
    [EDIT] Sorry, hast recht, nur das erste Kategorie-Bild klappt:rolleyes:

Nee, bestimmt nicht. Bin schon in die Kategorie rein. :p

• Die Bilder selber sind als Hintergrundbilder von Tabellenzellen drin. Als Inhalt der Tabelle wurde dann eine transparente Bilddatei verwendet, so dass der Betrachter den Hintergrund auch sehen kann ;) Mit Rechtsklick wirds also nichts, du kannst aber direkt die http://www.esato.com/ul/c/xxxx.gif aufrufen (wobei du xxxx durch die Nummer ersetzen musst, die unter dem Bild steht), hier lässt sich das Bild dann problemlos speichern :)

Gab afair auch mal im Internet & Onlinedienste oder im Programmieren-Forum nen Thread wo das Thema (verhindern, dass einem Bilder "geklaut" werden) angesprochen wurde...

• Bilder-Klau

Geht mal auf
    http://www.hardcopy.de

Da bekommt ihr ein schönes Programm, mit dem ihr alles, was auf dem Bildschirm zu sehen ist, in die Zwischenablage kopieren könnt.
    Das geht zwar auch mit Druck auf die "Druck"-Taste, aber das Programm bietet die Möglichkeit mit einem freidefinierbaren Rechteck direkt Sachen auf dem Bildschirm "auszuschneiden". Ganz was Feines.

HTH.

Doktor M@buse.

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

• Bilder Töne etc S/// Nokia Sagem Motorola

Kennt Ihr diesen Link schon :

esato
    Jede Menge Sachen fürs S/// T 300 T610 T68 P 800 ( close + open Flip )

Nokia 3510i 51/61 6610 7210 7250

Motorola T 720

Sagem mx X-5

Viel Spaß beim saugen

Gruß

Ninja6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!