Zähne bleichen - mit welcher Paste ?

  • Hallo !
    Ich suche eine spezielle Paste oder eine Zahnpasta mit der Eigenschaft, leicht gebliche Zähne zu bleichen, damit sie richtig schön weiß werden.


    Kennt ihr Produkte die nicht zu aggresiv sind, und doch gut helfen ?



    Ciao Sebi

  • Hmm einfach ne normale Weißpaste und dann oft putzen? Wenn die Zaehne von Natur gelblich sind hilft das abernicht viel..


    Ansonsten bleicht die auch dein Zahnarzt - weiß aber nicht, was das kostet..

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Perlweiss bringts bei regelmässiger Anwendung. Das Zeug soll allerdings bei Anwendung über einen längeren Zeitraum den Zahnschmelz angreifen (hab ich mal irgendwo gelesen). Ein Besuch beim Zahnarzt bringt zwar schnellen Erfolg, kostet aber auch einiges mehr.

  • Flecken vom rauch und Teetrinken etc am besten mit Backpulver.
    das werden auch die Zähne wieder schön weiss und kostet fasr nix.


    klappt 100%--kein witz.

  • Das wollt ich auch schon immer wissen...ganz normales Backpulver, so wies meine Mum in der Küche stehen hat? Mondamin oder wie das heißt?
    Verschlucken ist dann aber weniger gut, oder? Und dem Zahnfleisch sollte man auch nicht zu nahe kommen nehme ich an?

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Da gibts doch so ein Zeug das glaub ich Perlweisss heißt !
    Versuchs doch mal damit ( Gibts in jeder Drogerie)


    Mfg


    Wolfgang

    Ericsson- man gönnt sich ja sonst nichts


    ICQ:166239934


    Butler des 1.TT-Miriam-Pielhau-Fanclubs

  • Polarweiss


    Da kenne ich ein gutes mittel es heisst Polarweiss und ist rein planzlich ( pulver ) Inhaltstoffe sind Kräuter und Wurzeln. Das Zeug riecht sehr angenehm nach Eukaliptus ...Standartmässig 2 Tuben40g . Hatte innerhalb 1 Woche 1 nuance Heller zudem wirken die Kräuter Antibakteriell und schonen das Zahnfleisch . Soll angeblich bis zu 4 nuancen heller "bleichen".
    Mir reicht die 1 nuance und ich bin sehr zufrieden damit . Kostet bei Ebay 10 Euro oder bei Home Shopping Europe 24 euro ist aufjedenfall besser als backpulver oder Zahnsalz. In dem Pulver ist kautschuk drin damit poliert man die Zähne weiss. Die Tuben reichen auch um die 6 Monate bei regelmässiger Anwendung.


    Gruss
    Karina

  • Hast Du Alternativen zu den Pasten schon ausgeschlossen. Bei diesem Link findest Du eine Übersicht der Möglichkeiten:
    http://www.almeda.de/home/arti…0,CmpdArticle1522,00.html
    Seitdem ich selbst regelmäßig zur professionellen Zahnreinigung gehe und eine elektrische Zahnbürste verwende habe die Verfärbungen bei mir drastisch reduziert.

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • Also ich hab das beim Zahnarzt machen lassen. Aber nicht, weil ich so gelbe Zähne hatte, sondern weil meine Mutter 'n Versuchskaninchen brauchte.
    Ich würde es echt niemandem empfehlen. Normal kriegt man 3 Anwendungen. Ich habe nur eine gemacht, weil ich danach einfach nicht mehr wollte. Ich bin ja nicht empfindlich, aber das Zeug hat so gebrannt, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Das treibt einem die Tränen in die Augen.
    Deswegen würd ich allen Leuten empfehlen, ihre normale Zahnfarbe zu akzeptieren. Hat doch was individuelles.


    Gruß
    Mekong

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Hallo,


    ich kann nurdie "White Strips" von Crest empfehlen. Sind kleine Plastikblenden, die Du jeden tag 2x a 20 Minuten tragen musst. Das ganze geht ueber 2 Wochen, danach sind Deine Zaehne wirklich heller. Das ganze sollte dann fuer ca. 6 Monate halten. Infos dazu gibt es hier
    Das Problem ist, dass die Dinger erstens nicht gerade billig sind (ca. €50-65), zum anderen schwer zu besziehen. In Deutschland verschriebt die der Zahnarzt, im Ausland (USA,Kanada etc.) kann man die im Supermarkt kaufen. Es gibt in Deutschland auch einen Internet-US-Shop, da kosten die Dinger €65, wenn ich nicht irre.
    Dieses ist die zur Zeit schonenste und bester Methode.


    greetz,
    autares

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!