V3 - nachrichtensymbol mit uhr

• ich hab eine mms erhalten. im nachrichteneingang steht neben dem absender ein normales nachrichtensymbol aber mit einer kleinen uhr rechts oben am umschlag. in der mail steht nochmal der absender und die dateigröße. rechts unten stheht statt "antworten" "download". wenn ich das drücke dann sagt das telefon download nicht möglich, bitte später wieder versuchen. wie komm ich an die mms?

• Ist in deinem V3 denn die richtige MMS Konfiguration für deinen Netzbetreiber eingestellt?

PS > Willkommen bei TT :)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Mischii
    wie bekomme ich das raus? tut mir leid, bin unfähig

Kannst Du in den Mitteilungsoptionen sehen.

Hat dein V3 z.B. ein Software Branding? Dann sind meißtens die Kofig. Daten des Betreibers eingestellt.

Welches Netz nutzt du?
    Du kannst dir auch die richtigen MMS Kofig. Daten per SMS/ OTA direkt auf das V3 schicken lassen.

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Mischii
    bin bei o2

Dann versuche es doch mal hier >> Klick

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• habs versucht, leider nix. auch über das symbol mit der uhr ist in der anleitung nichts zu finden

• keine e mail vom betreiber. der absender ist mir bekannt. ist außerdem im sms eingang und nicht im email eingang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!