Hallo Leute,
ich bin neu hier und habe eine Frage:
ich habe das SGH-Z150 erhalten und möchte mir den Opera-Mini-Browser installieren; kann ich das über USB-Kabel hingriegen ?
Ist es eventuell auch möglich eine Schach-Software über USB zu installieren?
Danke im Voraus für eure Antworten.
Gruss Grotta
Opera-Mini-Browser + SGH-Z150
-
-
-
Hallo, kann mir in diesem Forum keiner helfen ?
-
hallo,
würde mich auch interessieren. bitte seid so nett....schöne Grüße
dasacom -
hi,
soweit ich des mitbekommen habe, kann man bei samsung handys irgendwie nicht wirklich java-anwendungen per usbkabel installieren...habe selbst seit 2tagen mein erstes samsung handy (z370) und war sehr enttäuscht, als ich meine persönlichen java-fahrpläne von der bahn mittels usbkabel nicht aufs handy bekam...technischen support angerufen, was da los ist und nachdem der meinte, dass die für samsung handys wohl zu groß seien, hatte ich alle hoffnungen schon begraben, durch rumprobieren usw. hab ichs dann aber übers wap hinbekommen.
hab grade mal versucht den opera mini draufzuladen über wap --> kein problem, kann im moment nur noch keine websites öffnen damit, wieso weiß ich (noch) nciht

versuchs doch einfach mal über deinen wap-browser und mini.opera.com
/edit:
lag wohl an schlechter verbindung, dass es nicht geklappt hat, jetzt läuft alles wunderbar, seiten werden viel übersichtlicher dargestellt als beim mitgelieferten browser -
hallo,
kannst du sagen in welchem dateiformat diese pläne waren. ich kriege es partout nicht geschafft eine blöde *.jar datei auf mein Samsung zu bekommen.meld dich mal bitte....
schöne grüße
dasaocm
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!