Vertragsverlängerung O2 Starter mit W880i

  • Hallo,


    ich suche das SE W880i in schwarz oder silber als Vertragsverlängerung eines O2-Starter Vertrages.
    Die PK-Klasse ist 5.
    Freue mich auf die Angebote :)

  • Hallo Doc,


    derzeit wäre das W880i noch recht teuer mit einer VVL mit PK05, da das Gerät noch nicht seitens O2 gefördert wird. Ich empfehle Dir noch ein wenig mit der VVL zu warten, dann ist der Gerätepreis sicherlich erschwinglicher ;)


    Möchtest Du dennoch ein Angebot haben, so teile mir bitte folgende Daten per PN oder Mail mit:


    • Name
    • Rufnummer
    • Wunschgerät


    Vielen Dank. Das Angebot folgt in Kürze.

  • hallo alle zusammen,


    ich klinke mich jetzt einfach mal hier ein und bin gespannt für wie viel € man das w880i mit den oben schon genannten konditionen bekommt. :cool:


    O2-starter, pk05



    bin für gute angebote immer offen. :top:

    mfg


    muenstereifel

  • Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
    - Nachname Vertragsinhaber
    - Geburtsdatum Vertragsinhaber
    - o2-Rufnummer
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)


    oder anrufen: 05105-582157 (ggf. öfter versuchen)


    Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
    :cool:

  • Unter Vorbehalt der Tarifprüfung kann ich das W880i in der Klasse 05 zu 99 € Zuzahlung anbieten.


    Bei Interesse schaust du hier


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von muenstereifel
    hat sich am preis schon was getan? - für 79 würde ich wohl zuschlagen. :D


    OK! Brandingfrei ab Lager!

  • bei uns zu 99 € Zuzahlung in flame black


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de
    OK! Brandingfrei ab Lager!


    ok - das hört sich ja mal super an! - schwarz und brandingfrei für 79€ bei vvl o2-starter? . . . was muss ich weiter tun? :D

    mfg


    muenstereifel

  • Zitat

    Original geschrieben von muenstereifel
    ok - das hört sich ja mal super an! - schwarz und brandingfrei für 79€ bei vvl o2-starter? . . . was muss ich weiter tun? :D


    - Nachname Vertragsinhaber
    - Geburtsdatum Vertragsinhaber
    - o2-Rufnummer
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)


    Er mailt dann Unterlagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!