Kaufberatung: Handy, klein, UMTS, Uhrzeit ablesbar

• Ich würde dir auch zum SE K610i raten.

realtiv klein, UMTS und Uhrzeit ist ständig ablesbar.

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Ein kleiners handlichers UMTS Gerät wirst du außer dem W880i kaum bekommen.

Das kann auch die Sache mit der Uhrzeit? Also permanent ablesbar? Hatte
    das vorhin in der Hand, fühlte sich gut an :)

LG

Update: Gerade mal aus SE.com den Handysimulator angeworfen. Ist das deren Ernst, dass die Uhrzeit nen halben Millimeter groß ist, daß ich ne Lupe braucht? Kann man das größer stellen (habe ich nicht gefunden)..

Ansonsten ist der Simulator klasse, wobei er mich wohl gerade vom Kauf abgehalten hat

• Ob ihr es glaubt oder nicht. Ich war ja bereit für o.e. SE viel Geld zu bezahlen

Mein Favorit ist nun das Motofone F3, selbst SMS geht, Uhrzeit perfekt, auf UMTS verzichte ich halt... 10 Euro + 7 Euro für die E+-Kartenbenutzung (thematisieren wir hier besser nicht weiter), super preis super Teil...

Also, das hätte ich nicht erwartet, aber ich bin damit happy und verdien sogar noch Geld, da mein 6233 in die Bucht geht

Soweit dazu... Handyentwickler: Mut zu weniger; nicht jeder braucht Millionen Farben im Display und x Millionen Pixel Kamera

• Du hast ja anscheinen das gefunden, was du gesucht hast.

Für den Fall aber, dass du mit deiner Wahl dann doch nicht so zufrieden bist: Wie wärs denn mit dem Samsung SGH-X820?

• Da ich keine SMS schreibe, werd ich vielleicht sogar wirklich langfristig mit dem Telefon rumrennen.

Bei Samsung stellt sich das für mich wichtige Problem der immer ablesbaren Uhrzeit. Das kann da Motofone wirklich super, schade sonst sind die Samsung schöne Geräte

• Wenn du viel draussen unterwegs bist, ist das Motofone auch ein guter Begleiter, denn es ist äusserst stabil.
    Und wenn du keine Mitteilungen schreibst und auch keine Features benötigst- warum nicht.
    Ich nutze im Auto in der FSE noch immer mein 6 Jahre altes 6310i und es tut mir dort alle Dienste, die es tun muss- ich kann damit telefonieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!