SE W880I Farbschema

• Hallo,

leider habe ich nirgendwo etwas gefunden zu dem Thema.

Gibt es beim T-Mobile SE W880i ein Farbschema, bei dem man SMS
    mit schwarzen Hintergrund und weißer Schrift verfassen kann?

Ich weiß, es ist albern, aber für mich sehr wichtig :-)

• Danke für deine Antwort, auch wenn sie sich nicht auf meine Frage bezieht. EIn Handy soll einfach für mich funktionieren, habe keine Lustl, da selber was zu machen. Und das schwarz/weiße habe ich schon bei einigen SE Handys gesehen, daher meine Frage.

• Kannst ja mal auf den einschlägigen Seiten nachsehen oder googeln.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• *nichtlockerlass*, was sind einschlägige Seiten? Im SE Forum habe ich nichts gefunden und google ist das Problem, dass das T-Mobile Branding bei SE ja oft andere Schemata hat wie bei anderen Netzbetreibern. Rosa aus weissem Hintergrund wäre so nicht mein Traum *g*, jetzt seid mal nicht so spröde :-)), klar ist es nur ein kleines Problem, doch die Optik sehe ich jeden Tag beim SMS schreiben im Gegensatz zu der Geschwindigkeit von JAVA Applikation oder dem Empfang an der Grenze zwischen einer UMTS und GSM Zelle.

• Komisch wenn man die Funktion richtig nutzt und sich im Forum umsieht findet man x-Threads mit Links zu Designs und Themes. :rolleyes:

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Ok, wenn ich nach Farbschema suche, erhalte ich eine Menge Threads, aber keine für das W880i. Kannst du mir nicht auf die Sprünge helfen :-) ???

• Für alle, die es interessiert:

Das T-Mobile Branding ändert keine Farbschemata. Es gibt eines, das 'orange bubbles' heißt, welches eine wirklich sehr schöne Optik hat und mit der man eine SMS weiß auf schwarzem Hintergrund schreiben kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!