N73 bleibt immer hängen.

• Das ist super.

Nun hab jetzt Sicherheitshalber auf meiner anderen Karte. Die 2 Programme deinstalliert die drauf waren. Die Karte ist ansonsten leer. Nur die 2 Programme waren noch drauf. Und ich habe kurz davor das Handy resetet. Und was passiert ? Die beiden Programme lassen sich zwar deinstallieren aber es bleiben jedesmal 2 Reste drauf die installiert werden wollen. Ich habe alles gelöscht per y Browser das drauf war. Alles bis auf Backup Arc den diese Datei lässt sich nicht löschen. Also warum bleiben den jedesmal diese Reste drauf ? Kann man überhaupt keine Programme von der Karte deinstallieren ? Also ich werde nie mehr wieder ein Programm auf Karte installieren. Ist das bei allen so ? Oder warum wird bei mir das Programm nicht vollständig entfernt ? Einige gehen und andere nicht. Gibt wohl keine andere Möglichkeit ausser über Pc das ist ja schrecklich.

Ist mir echt zu dumm werd jetzt alles formatieren mittlerweile öffnet sich nicht einmal die Gallerie. Ich tue das wichtigste auf den Telefonspeicher und fertig.

Edit: Problem gelöst alles formatiert. Das wichtigste auf ne andere Karte exportiert und hab mittlerweile den Zustand wieder hergestellt.

Ich werde nie mehr wieder Programme auf der Karte installieren. Hätte ich das vorher gewusst. Hat mich einen ganzen Tag gekostet.

• Ja das wäre alles gegangen nur hätte ich erst wieder am Freitag einen Pc zur verfügung. Solange will ich nicht warten ausserdem habe ich bereits fast alles wieder so hergestellt. Und es funktioniert. Den Fexplorer gibt es den schon die fertige Version ?

gibt es eigentlich ein Entpacker für symbian der mit rar umgehen kann ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!