Festnetzprovisionen

  • :D Als ich heute die neuen Provisionen für Alice im Resale Bereich gesehen habe, da musste ich schmunzel.


    Das wäre was für unsere Durchschieber, weil z.B bei 10€ Provision kann man nichts mehr dem Endkunden geben und muss sich fragen ob der Arbeitsaufwand sich überhaupt lohnt mit der Eingabe, Kundenberatung, Rückfragen usw. Mengenstaffel hat man für den Resale-Bereich auch gleich mal gestrichen.


    :rolleyes: Alice macht es da der Arcor nach, welche auch meinen immer höhere Ziele zu setzen. Letztens finden sie mal bei mir welche diese immer übererfüllt hat mit 1000% Erhöhung der Grenzen an. Ich fragte dann auch ob man vielleicht etwas übermütig geworden sei.


    Schauen wir mal wie es weitergeht.


    Gruss


    Kaweh Jazayeir

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!