Einstellung Surf@home von O2 ab dem 01.09.2007

  • Kann mir nich vorstellen, dass Bestandskunden plötzlich gekündigt werden. Wäre ehrlich blöde für mich, weil bei mir kein DSL anliegt. Und Surf@Home die einzige für einen Schüler noch zahlende möglichkeit darstellt ins Internet zu kommen. 9cent wie es aktuell ist mit Handy ins Netz zu kommen find ich für meine Zwecke zu teuer.


    Außerdem warum sollte es für Internet@home also sprich auch für Surf@home neue Tarife geben zur Cebit wenn es eingestellt wird?! Oder hab ich da was falsch verstanden?

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Zitat


    Außerdem warum sollte es für Internet@home also sprich auch für Surf@home neue Tarife geben zur Cebit wenn es eingestellt wird?! Oder hab ich da was falsch verstanden?


    Da man ja auch das Handy an den PC/Laptop anschließen und als Modem benutzen kann.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Wenn man jetzt (siehe o2 PK) für 25 EUR bundesweit 5GB absurfen kann ist klar, dass surf@home nicht mehr so interessant ist.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!