Pebl U6- SMS Statusbericht?!

  • Hi,


    suche die Option beim Motorola Pebl den SMS Statusbericht zu aktivieren?


    Gibts das überhaupt beim Motorola Pebl? Ich weiss man kann ne Zahlenkombi vor jeden Versand vor die Nummer schreiben, aber das ist mir zu umständlich...selbst mein guenstiges CF 110 und das AF51 von Siemens konnten das als Option.


    besten dank

  • Hallo,
    ja es geht. Ob es allerdings weniger umständlich ist, weiß ich nicht so recht:
    Beim Schreiben einer SMS die Menütaste drücken (oben in der Mitte), dann Optionsmenü, und Sendebericht. Es gibt keine Möglichkeit ihn dauerhaft einzustellen. Man muß es bei jeder SMS einstellen.

  • Ich möchte mal ne Frage anschliessen...


    ist es möglich GPRS im Pebl auszuschalten? oder ist es dauer an...ich finde da auch keine Option um sie auszuschalten...


    vielen Dank im voraus

    ---

  • GPRS ist nicht dauer an vom gerät sondern die anzeige die du meinst zeigt nur an das es verfügbar ist. abschalten in dem sinne kann gprs nur der netzbetreiber.... solange du nicht dich ins wap einwählst entstehen dir auch keine kosten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!