Von Deutschland auf Services zugreifen, die nur für US gestattet sind...

• Aloha!

OK, ich gebe es zu, der Titel von dem Thread ist echt schlecht, wusste nur nicht, was ich auf die Schnelle schreiben soll.
    Also, man kann unter http://www.myspace.com/fox verschiedene Serien des Senders kostenlos per Streaming ansehen, z.B. 24. Leider kommt dann aber die Meldung:
    Thank you for your interest in MySpace.com TV. This service is currently unavailable to viewers living outside the United States.

Nun wollte ich mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, dies zu umgehen?!?! Scheinbar würde ich wolt eine US- amerikanische IP- Adresse brauchen, geht das irgendwie?

Thx in advance,
    bye
    BLADES

• Re: Von Deutschland auf Services zugreifen, die nur für US gestattet sind...

Zitat

Original geschrieben von BLADES
    Scheinbar würde ich wolt eine US- amerikanische IP- Adresse brauchen, geht das irgendwie?

Nimm einfach einen Proxyserver mit USA IP oder noch besser einen VPN Server, der USA IP Adressen vergibt.

P.S. Einen kostenlosen Proxyserver solltest du leicht finden via Google, aber der VPN Server dürfte nur gegen Plastik (Kreditkarte) gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!