Tower beleuchten?

• Hallo ich hab vor in meinen PC eine Plexiglas scheibe einzubauen und in dann zu beleuchten . Aber jetzt mal eine Frage kann ich mein Motherboard umhängen so das ich die scheibe rechts einbauen kann und nicht Links ?? Weil mein Tower Links im eck steht und man ja nur von Links das innenleben sieht . Vieleicht wisst ihr ja was ich meine .

• Ja sicher geht das. Nur ist das ne Ganz schöne bastelarbeit. Du musst dann nämlich die Anschlüsse hinten am Rechner um 180 Grad auf der andren seite anbringen. Außerdem müsstest du neue Löcher für die PCI-Karten "erstellen". Und das Motherboardblech (wo das Motherboard draufgeschraubt is) auf die andre Seite Packen, weil da ja im normalerweise keins is. Dann müsstest du das Kabel vom Netzteil verlängern, da der Anschluß aufm Board oben ist, der wäre ja dann unten, oder du baust es unten irgendwohin.
    Wie du siehst, is es ne ganze Menge an Arbeit :) Wer weiß, was ich jetzt noch vergessen hab...

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Mal ein kleiner TIP!
    Guck mal auf OC-Card im Forum nach !
    Da gits nen ganzen Casemod teil! Da wird dir profesionell geholfen! :top:

MFG Kickit

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!