eBay: Neue Artikel mit Startpreis 1€ sind immer Hehlerware

• Zitat

Die neuen und originalverpackten Werkzeuge seien bei eBay zu einem Mindesgebot von einem Euro angeboten worden. Deshalb hätten die Käufer Verdacht schöpfen müssen, sagte Staatsanwältin Bauer. Zwar hätten die Werkzeuge letztlich Preise knapp unter dem Listenpreis erzielt, doch der schließlich erreichte Preis sei unerheblich, erklärte die Ermittlerin.

http://onlinekosten.de/news/ar…tlung_gegen_eBay-K%E4ufer

Wer also auf Neu-Ware mit einem Startpreis von 1€ bietet ist also grundsätzlich Hehler. Wusst ichs doch.

Also wird demnächst eine Hausdurchsuchung bei allen Käufern von Neuware mit Startpreis 1€ durchgeführt.

MfG,
    Karl

Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

• was lernen wir daraus, jeder Bundesbürger ist ein potenzieller Krimineller.
    Traurig wo das alles hingeführt hat und ich befüchte es wird immer schlimmer.
    Das bestärkt nur immer mehr meinen Wunsch, dieses Land lieber heute als Morgen zu verlassen, als Deutscher fühle ich mich schon lange nicht mehr.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

• Zitat

Original geschrieben von Nemesis.forever
    Wie schön, dass es neben der Politik mindestens noch einen Bereich gibt, wo man nicht mal über elementare Grundkenntnisse verfügen muss, um trotzdem lautstark seinen Senf dazugeben zu dürfen. :mad: :flop:

Meinst du mich?

MfG,
    Karl

• Patrioten hören das nicht gerne, aber deswegen lass ich mir solange das nicht unter Strafe steht, den Mund verbieten.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Re: eBay: Neue Artikel mit Startpreis 1€ sind immer Hehlerware

Meine persönliche Meinung:
    da spinnt sich eine in Ihrem Profilierungswahn aus.
    Das hält die, die Justiz und die Ermittlungsbehörden nie durch.

Meine Vermutung:
    Man will - wohl durch die Hintertür - äBäh auf lange Sicht dazu zwingen, dass die die einzelnen "zu billigen" Angebote auf "Klemm & Klau" abprüfen.
    Das dürfte dann eine größere Sache werden :D

Meine Meinung steht fest !
    Bitte irritieren Sie mich nicht mit Tatsachen :-))

• In erster Linie ist es wichtig das untere Volk (also alles unter den oberen 10.000) zu überwachen, da es ja alles Terroristen und Kriminelle sind. Hierzu gehört auch das es keine unkontrollierte Kommunikation geben darf und natürlich auch eine permanente Überwachung deren Technik (Bundes-Trojaner).

MfG,
    Karl

• Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

• Nur vergessen die Ermittlungsbehörden mal wieder was:

Artikel mit einem Startpreis von einem Euro einzustellen ist billiger als ein höheres Startgebot.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!