[S] Neuvertrag "D2 - Kombi Wochenende 60 Student" mit einem "Nokia N95"

• Hallo zusammen,

Ich hätte gerne den "D2 - Kombi Wochenende 60 Student" -Vertrag mit einem Nokia N95 , zudem hätte ich gerne die 40 Frei-SMS pro Monat die es umsonst dazu gibt bei vodafone.de. Geht das? oder muss ich mir ein SMS-Paket seperat dazubestellen?
    Meine Rufnummer aus meinem aktuellen Simplytel.de Vertrag würde ich gerne in den neuen Vertrag portieren lassen.

Das Nokia N95 ist zwar aktuell noch nicht lieferbar (kann ja noch 1-2 Monate dauern), aber es sind ja schon die ersten Verkaufspreise vorhanden ;)

Ich habe mir gedacht, dass ich jetzt den Vertrag abschließe, die Simkarte bekomme und bei erscheinen, mir das N95 gleich direkt zugeschickt wird.
    Ist das möglich?

Nun macht mir bitte Angebote :) aber bitte nicht jenseits der 400Euro ;)

Alternativ würde ich auch den D2 - Kombi Wochenende 120 Studentvertrag nehmen mit 150 Frei-SMS :)

Beste Grüße

Markus

• Hi

Gerät mit Kombi60 Student 259Euro
    Ohne Branding, original Nokia.

Frei-SMS gibt es nur über die Vodafone Page"

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Der Gerätepreis hört sich doch schonmal sehr gut an.
    Dann würde ich gerne noch ein 40 frei-sms Paket für 5 Euro also komplett 17,50 Euro im Monat dazu nehmen.

Und wenn sich hier kein anderer Händler meldet werd ich wohl zuschlagen ;)

Alternativ würde ich einen E-plus Time&More 100 student für 20 Euro nehmen. Dort kann man doch soweit ich weiß für einmalig 25 Euro seinen Tarif auf Web umstellen lassen und hat somit 150 Frei-SMS?
    Was wäre da der Gerätepreis?
    Hab nur Angst dass ich hier, wo ich wohne, oder überhaupt einen schlechteren Empfang mit E-Plus als mit D2 habe, da meine Freunde, die E-Plus haben, nicht gerade von E-plus überzeugt sind.

MfG
    Markus

• DaRappa

Ich würde den Vertrag dann gerne bei dir abschließen. Kann dir aber keine PN schicken, da dein Posteingang voll ist.

Also Vodafone D2 Wochenende 60 Student (12,50Euro) + 40 Frei-SMS Paket (5Euro) sind 17,50Euro im Monat

Meine Rufnummer würde ich auch noch gerne portieren lassen.

Das ungebrandete N95 kostet ja 259Euro und dazu kommen dann noch 25Euro Anschlussgebühr?

Ich hoffe du liest den Thread und lässt mir alles weitere per E-mail zukommen.

Gruß
    Markus

• Hi

Portierung ist kein Problem, ich kann dir halt keinen genauen Liefertermin geben.

Kosten sind so richtig angegeben. Aber Anschlussgebühr frei durch Startguthaben

Für eine Bestellung, sende mir bitte ne kurze Mail!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!