Nokia 6280 MMS Problem

• Guten Abend,

ich habe hier auch nen Problem mit MMS. Ich kann sie verschicken, aber net empfangen. Steht auf Display... MMS kann nicht empfangen werden etc.... ich habe auch schon mir dir Konfigurationsdaten schicken lassen, aber geht trotzdem net. (mehrere)

Vielleicht liegt es noch an irgendeiner anderen Einstellung, was ich mir net vorstellen kann.

Multimed. Empfang zulassen: Ja

Ank. Mulimedia Mitteilungen: Abrufen

Konfigurationen: Habe ich: VfWeb, VFD2 MMS, Vodafone, Standard (die ersten beiden habe ich mir heute zu kommen lassen (beide gehen net)

Eine MMS ist angekommen, 6 anderen nicht.

Weiß ne mehr weiter???

Viele Grüße

• hallo,

direkt helfen kann ich dir warscheinlich nicht. Ich habe das E-50 und bei mir war es damals eine Einstellung von Eplus, evtl ist ja auch bei dir eine Einstellung bei Vodafone bezüglich deines Vertrages die man anpassen kann.

mfg

stb831

• Ein ähnliches Probleme hatte ich mit meinem 6233. Das Zauberwort hieß damals: Neustarten.
    Ich habe mir auch zig Mal die Konfigurationsdateien zuschicken lassen, hab mit O2 telefoniert und war im NSC. Hat alles nichts gebracht... Letztendlich hat ein Neustart des Telefons geholfen. Erst nach dem Neustart hat das Telefon alle zugeschickten Konfigurationen übernommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!